Monica Ivancan: So heißt ihr Mädchen

Eigentlich wollte Monica Ivancan den Namen ihres Babys noch etwas für sich behalten, ihren Facebook-Fans hat sie das Geheimnis jetzt doch verraten

Im Mai kam Monica Ivancans Baby zur Welt und via Facebook lässt die Moderatorin ihre Fans an ihrem Mutterglück teilhaben. Jetzt hat sie dort sogar den Namen ihres kleinen Mädchens verraten. "Es ist eine Rosa...Also Rose auf Englisch", schrieb die 35-Jährige als Kommentar unter einen Post, nachdem sie mehrere Fans nach dem Namen gefragt hatten.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

Mia Louise Marquez
Kate Mara und Jamie Bell freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. "Wir haben vor ein paar Wochen eine Tochter bekommen. Das sind ihre Füße", schreibt die Schauspielerin nun zu einem süßen Schnappschuss, auf dem zwei winzige Füßchen zu sehen sind.
16. Mai 2019  Späte Vaterfreuden: Der Musikproduzent Jack White ist mit 78 Jahren zum sechsten Mal Papa geworden. "Meine beiden Superhelden", schreibt Whites Gattin Rafaella Nussbaum nun stolz zu einem Instagram-Foto, auf dem ihr kleiner Sohn in den Armen seines Vaters liegt.
24. Mai 2019  "Manchester United"-Kicker Chris Smalling freut sich am 14. Mai 2019 über seinen erst geborenen Sohn Leo Asher. Das Debüt-Foto auf Instagram postet er jedoch erst zehn Tage später, da es bei seiner Frau Sam nach der Geburt zu Komplikationen kam und sich die Familie erst erholen musste.

308

Offenbar stand der Name schon während der Schwangerschaft fest: Facebook-Fotos von ihrer Babyparty zeigen, dass Ivancans Freundinnen ihr damals schon ein T-Shirt mitgebracht hatten, auf dem "Not pink, but ROSA, Baby" stand.

"Not pink, but ROSA, Baby": Der Name von Monica Ivancans Tochter stand wohl schon bei der Babyparty mit ihren Freundinnen im April fest.

Es ist das erste Kind für die Exfreundin von Oliver Pocher, die die Zeit mit ihrer Tochter nun sehr genießt. "Schönstes Gefühl der Welt, wenn dich dein Kind zum ersten Mal bewusst anlacht", beschrieb sie zum Beispiel in der vergangenen Woche ihre Gefühle. Über Rosas Vater hält sie sich jedoch bedeckt. "Er heißt Christian, ist 32 Jahre alt und hat mit der Fernsehbranche überhaupt nichts am Hut. Er ist Finanzdienstleister“, sagte sie RTL. Die beiden kennen sich erst seit gut einem Jahr, der Wunsch nach Familie scheint jedoch sofort aufgekommen zu sein.

Kurz nach der Geburt hatte Monica Ivancan noch um Rücksicht auf ihre Privatsphäre gebeten. "Uns geht es sehr gut und ich liebe mein Girl schon über alles... Wahnsinn! Hoffe, ihr habt Verständnis, wenn ich Name und Fotos noch bisserl für mich und meine Familie behalte", schrieb sie damals unter ein Foto des Kinderwagens. Sicherlich dauert es jetzt auch nicht mehr lange, bis die Öffentlichkeit das erste Bild von Rosa zu Gesicht bekommt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche