Monica Ivancan: So groß ist Tochter Rosa

Nur selten teilt TV-Schönheit Monica Ivancan Schnappschüsse ihrer kleinen Tochter Rosa, doch das neueste Facebook-Bild zeigt, dass die mittlerweile Zweijährige gar nicht mehr so klein ist

Monica Meier-Ivancan

Monica Ivancan, 38, ist die Privatsphäre ihrer kleinen Tochter Rosa, 2, heilig. Nur sehr selten und sehr ausgewählt präsentiert sie auf ihrem Facebook-Profil Schnappschüsse ihres Mädchens, das im Mai 2013 in München das Licht der Welt erblickt hat.

So süß ist Rosi

Annemarie + Wayne Carpendale

Sohn Mads hilft bei den Geburtstagsvorbereitungen

Annemarie und Wayne Carpendale mit Sohn Mads
Im Mai 2018 wurden Annemarie und Wayne Carpendale Eltern ihres Sohnes Mads.
©Gala

Doch wenn die ehemalige "Bachelorette" ihren Fans dann mal Einblicke ins traute Familienleben gewährt, lohnt es sich - die kleine Rosa ist eben zum Knutschen! So auch bei dem neuesten Foto ihres süßen Kindes, das sie zusammen mit ihrem Mann erzieht.

Die kleine Rosa schwer beschäftigt an den Tasten. Mama Monica schreibt ganz stolz zu dem niedlichen Facebook-Schnappschuss: "Meine alte Heimorgel wird doch noch genutzt!"

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ganz vernarrt ist Milla Jovovich in ihre kleine Tochter Osian und schreibt auf Instagram: "Baby Osian ist unser aller Rettung. Dank ihr können wir heute alle lächeln!" Sie hofft und wünscht sich, dass es allen gut geht und alle in der Coronakrise gesund bleiben mögen.
Lily Allen freut sich darüber, viel Zeit mit ihren Töchtern Marnie Rose und Ethel verbringen zu können, auch wenn das in der Coronakrise bedeutet, in Quarantäne zu sein. Auf Instagram ruft sie dazu auf, an all jene zu denken, die nicht mit ihren Familien zusammen sein können. Sei es aus finanzieller Not, Krieg, häuslicher Gewalt oder wegen des Klimawandels. "Wir können uns glücklich schätzen", schließt sie den Post.
Was gibt es Schöneres, als draußen in der Natur zu sein? Vor einem malerischen Himmel fotografiert sich Hilary Duff zusammen mit Tochter Banks Violet und Sohn Luca Cruz. Auf Instagram teilt die Sängerin und Schauspielerin ihre Freude: "Tolle frische Luft mit meinen Sonnenscheinen."
Kuschelzeit bei Schauspieler Jeffrey Dean Morgan und seiner Tochter George Virginia. Übermütig wird der Tag mit ausgedehntem Knuddeln begonnen. Warum der Papa allerdings eine Sonnenbrille im Bett trägt, ist nicht erkennbar. Hauptsache, die beiden haben Spaß!

201

Privates bleibt privat

Aber auch was ihre Beziehung zu ihrem Partner Christian Meier angeht hält sich Ivancan stets bedeckt. Ganz kann sich die Blondine dann aber doch nicht verkneifen, ihr privates Glück zu teilen. So präsentierte sie ihren Followern bei Facebook auch im Oktober 2014 erstmals ihren Liebsten und konnte auch nicht umhin, ihren Fans schöne Bilder ihrer Traumhochzeit zu zeigen.

Schon 2 Monate her, aber mir kommt es so vor als hätten wir erst gestern geheiratet!!!!😍😍 Love uuuuu!!!!!! #kitzbühel #standesamt #MarianneMackDirndl #misslillyhats

Gepostet von Monica Meier-Ivancan am Sonntag, 30. August 2015
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche