VG-Wort Pixel

Monica Ivancan So groß ist Tochter Rosa


Nur selten teilt TV-Schönheit Monica Ivancan Schnappschüsse ihrer kleinen Tochter Rosa, doch das neueste Facebook-Bild zeigt, dass die mittlerweile Zweijährige gar nicht mehr so klein ist

Monica Ivancan, 38, ist die Privatsphäre ihrer kleinen Tochter Rosa, 2, heilig. Nur sehr selten und sehr ausgewählt präsentiert sie auf ihrem Facebook-Profil Schnappschüsse ihres Mädchens, das im Mai 2013 in München das Licht der Welt erblickt hat.

So süß ist Rosi

Doch wenn die ehemalige "Bachelorette" ihren Fans dann mal Einblicke ins traute Familienleben gewährt, lohnt es sich - die kleine Rosa ist eben zum Knutschen! So auch bei dem neuesten Foto ihres süßen Kindes, das sie zusammen mit ihrem Mann erzieht.

Monicas Tochter Rosa
Die kleine Rosa schwer beschäftigt an den Tasten. Mama Monica schreibt ganz stolz zu dem niedlichen Facebook-Schnappschuss: "Meine alte Heimorgel wird doch noch genutzt!"
© facebook.com/Monica-Meier-Ivancan

Privates bleibt privat

Aber auch was ihre Beziehung zu ihrem Partner Christian Meier angeht hält sich Ivancan stets bedeckt. Ganz kann sich die Blondine dann aber doch nicht verkneifen, ihr privates Glück zu teilen. So präsentierte sie ihren Followern bei Facebook auch im Oktober 2014 erstmals ihren Liebsten und konnte auch nicht umhin, ihren Fans schöne Bilder ihrer Traumhochzeit zu zeigen.

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken