Monica Ivancan: Sie zeigt uns Söhnchen Anton

Monica Ivancan bewegt sich aktuell ganz offensichtlich auf der Sonnenseite des Lebens. Jetzt zeigt sie uns Söhnchen Anton via Instagram

Monica Ivancan: Sie zeigt uns Söhnchen Anton
Letztes Video wiederholen

Monica Ivancan, 39, hat scheinbar ihr Lebensglück gefunden. Im April 2016 kam ihr Sohn Anton auf die Welt, im Mai 2013 brachte sie Töchterchen Rosa zur Welt und mit Ehemann Christian Meier scheint es auch rund zu laufen. Jetzt zeigt sie aller Welt ihren "tierischen" Anton via Instagram. In unserem Video können sie sich vom neuen Glück der Monica Ivancan überzeugen, nachdem ja auch mal private Talstrecken zu durchschreiten waren.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Vogue Williams, Moderatorin, DJane und Schwägerin von Pippa Middleton, ist schwanger mit Baby Nr. 2. Unter knallenger Lederhose und gestreiftem Shirt sucht man den Babybauch jedoch vergeblich, farbliche Akzente setzt sie mit rotem Lippenstift und pinker Chanel-Tasche. 
Mit diesem schönen Schatten-Spiel setzt Ann-Kathrin Götze ihre Rundungen perfekt in Szene. Das Model und Ehemann Mario Götze erwarten bald ihr erstes Kind.
Sanft umgreift sie ihren Bauch: Ann-Kathrin Götze ist im siebten Monat schwanger und scheint ihre kleine Babykugel in vollen Zügen zu genießen. 
Was für eine runde Kugel, die Fußball-Star Mario Götze da liebevoll küsst. Mit diesem süßen Foto verkündet das Paar die frohe Botschaft auf Instagram. Herzlichen Glückwunsch!

99

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche