Monica Ivancan: Sie zeigt uns Söhnchen Anton

Monica Ivancan bewegt sich aktuell ganz offensichtlich auf der Sonnenseite des Lebens. Jetzt zeigt sie uns Söhnchen Anton via Instagram

Monica Ivancan: Sie zeigt uns Söhnchen Anton
Letztes Video wiederholen

Monica Ivancan, 39, hat scheinbar ihr Lebensglück gefunden. Im April 2016 kam ihr Sohn Anton auf die Welt, im Mai 2013 brachte sie Töchterchen Rosa zur Welt und mit Ehemann Christian Meier scheint es auch rund zu laufen. Jetzt zeigt sie aller Welt ihren "tierischen" Anton via Instagram. In unserem Video können sie sich vom neuen Glück der Monica Ivancan überzeugen, nachdem ja auch mal private Talstrecken zu durchschreiten waren.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Keira Knightley und ihre Mutter Sharman Macdonald sind gemeinsam mit ihrem Ehemann James Righton in London unterwegs. Die riesige Babykugel der Schauspielerin und die Hand, die sie schützend davor hält, verraten: Lange kann es nicht mehr dauern! 
Lara Trump zeigt sich kurz vor der Geburt ihrer Tochter in einem hübschen Sommerkleidchen in New York. Die spitzen Louboutins mit dünnem Absatz hat sie gegen bequeme Gucci-Loafers getauscht - kein Wunder, Eric Trump, der zweitältesten Sohn von Donald Trump, gibt wenige Tage später via Twitter bekannt, dass Töchterchen Carolina Dorothy das Licht der Welt erblickt hat.
Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 
Da ist es! Das erste Foto Anna Hofbauer mit Schwangerschaftskugel. Erst vor kurzem gab sie die freudigen Nachwuchs-Nachrichten bekannt. Jetzt genießt die Ex-Bachelorette die Ruhe vor dem Sturm – und sieht dabei auch noch verdammt stylisch aus. 

579

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche