VG-Wort Pixel

Monica Ivancan Sie ist wieder schwanger


Monica Ivancan hat auf dem Oktoberfest ein süßes Geheimnis verraten: Die Moderatorin ist zum zweiten Mal schwanger

Die Freude ist groß, Monica Ivancan ist überglücklich und dazu hat sie auch allen Grund. Die 38-Jährige verriet auf dem Münchner Oktoberfest, dass sie und ihr Mann Christian Meier zum zweiten Mal Nachwuchs erwarten.

Völlig überraschend ist es nicht, denn Monica und Christian hatten immer offen darüber gesprochen, dass sie sich nach Tochter Rosa, die im März 2013 auf die Welt kam, noch weitere Kinder wünschen. Nun ist der Traum in Erfüllung gegangen.

"Es hat zwar nicht ganz in der Hochzeitsnacht geklappt, aber kurz danach", soll Monica Ivancan dem Magazin "Bunte" verraten haben. Die Moderatorin und der Finanzunternehmer hatten diesen Juni ihre Traumhochzeit gefeiert. "Ein Kind ist ein Kind und zwei Kinder sind eine Familie", erklärt Monica weiter. Na dann ist die Familie ja perfekt, oder?!

Wir gratulieren herzlich!

rbr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken