VG-Wort Pixel

Monica Ivancan Mit den Kindern auf Mallorca

Monica Ivancan + Sohn Anton
Monica Ivancan + Sohn Anton
© instagram.com/monicaivancan
Erst im April wurde Monica Ivancan zum zweiten Mal Mutter. Jetzt durfte Baby Anton schon seinen ersten Urlaub auf Mallorca genießen

Vor zwei Monaten brachte Monica Ivancanihr zweites Kind zur Welt: Söhnchen Anton. Und obwohl der kleine Mann erst zwei Monate alt ist, flog er jetzt schon mit seiner Mama und Schwester Rosa in den Urlaub auf die Sonneninsel Mallorca.

Erster urlaub mit dem kleinen Anton

Die Fans des schönen Models dürfen sich regelmäßig über Einblicke in ihr Privatleben freuen. So postete Monica kürzlich auf ihrem Facebook-Account ein Foto, das sie mit einer Freundin und ihrem Anton zeigt. Dazu schrieb sie: "Quality time mit meiner Freundin Christina und Kids in Palma!!"

Familienglück pur!

Die 38-Jährige sieht erholt und glücklich aus, hält ihr jüngstes Kind sichtlich stolz auf dem Arm. Während des etwa zweistündigen Flugs gab es übrigens auch keinerlei Stress. "Mit Baby klappt es viel besser als mit der Dreijährigen. Er hat nur geschlafen auf meinem Arm", antwortete Monica auf eine Userfrage.

jdr / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken