VG-Wort Pixel

Monica Ivancan Lassen ihre Erziehungsmethoden zu viel durchgehen?

Monica Ivancan
© Action Press
In Sachen Kindererziehung trennen sich die Geister. Lässt Monica Ivancan ihrem Sohn hier nur kreativen Freiraum oder fehlen ganz klar die Grenzen? 

Man kennt das deutsche Model als strahlenden und immer gut gelaunten Sonnenschein. Diese Eigenschaften möchte Monica Ivancan, 40, wohl auch ihren Kindern mit auf dem Weg geben und ihr Nachwuchs darf sich Zuhause ordentlich austoben.

Monica Ivancans Sohn hat eine bunte Fantasie 

Anton, 2, steht eine große Künstlerkarriere bevor. Zumindest könnte man bei seinen Ambitionen, auf das Papierblatt zu verzichten und direkt auf Großleinwand zu wechseln, schwer davon ausgehen. Er verwandelt das Haus der Familie in die Villa Kunterbunt und malt sich die Welt, wie sie ihm gefällt. Seine berühmte Mutter sieht die bemalten Wände aber ganz gelassen. Die Blondine mit kroatischen Wurzeln postet den Schnappschuss bespaßt bei Instagram: "Wer hat auch so einen Künstler Zuhause?" 

Nur GOOD VIBES im Hause Ivancan

Im April 2016 machte der kleine Anton das Familienglück komplett und trägt nun das Lebensmotto seiner schönen Mutter auf dem Rücken. Zwei Jahre zuvor heiratete Monica ihren TraummannChristian Meier, 38, mit dem sie zuvor schon die mittlerweile vierjährige Tochter Rosa in die Welt setzte. 

Unsere Video-Empfehlung: "Monica Ivancan: Sie zeigt uns Söhnchen Anton"

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken