Monica Ivancan Ist das Baby endlich da?

Monica Ivancan: Ist das Baby endlich da?
© facebook.com/Monica-Meier-Ivancan
Schon seit 41 Wochen wartet Monica Ivancan nun mittlerweile auf ihr Baby und momentan ist noch kein Ende in Sicht. Oder?

Scheinbar hat die schwangere Monica Ivancan nerven aus Stahl. Seit fast zwei Wochen wartet sie nun schon auf die Geburt ihres zweiten Kindes. Allerdings ist die 38-Jährige total entspannt. Auf Instagram lässt sie ihre Follower an ihrer Warterei teilhaben und postet fast täglich Bilder aus ihrem Alltag.

Ist das Baby schon da?

Als sie zwei Tage lang kein Bild gepostet hat, wurde in den Kommentaren wild spekuliert, ob sie nun endlich Zweifach-Mama sei. Aber dieses Gerücht musste sie dementieren. In den Kommentaren schreibt sie: "Alles noch ruhig. Noch 2/3 Tage dann muss eventuell gehandelt werden. Ich warte in Ruhe ab...."

Sie ist die Ruhe in Person

Mittlerweile ist das schöne Model schon in der 41. Schwangerschaftswoche. Aber sie scheint jeden Tag davon zu genießen und macht sich selbst keinen Stress. Sogar Modelkolleginnen wie die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Yvonne Schrödergeben ihr Tipps, damit das Kleine endlich das Licht der Welt erblickt. "Hast du schon Himbeerblätter Tee getrunken? Oder Bitter Lemon, da ist nämlich Chinin dri, das ist wehenfördernd", rät ihr die Kollegin.

Die Geburt kann kommen

Sicher ist, dass Monica Ivancan es selbst kaum noch erwarten kann, bis ihr Baby endlich da ist. Wir sind gespannt, wann es denn nun endlich soweit ist und wir ihr Kind dann auf ihrem Instagram Profil bewundern dürfen.

mlo Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken