Monica Ivancan: Im vierten Monat schwanger

Monica Ivancan ist zum ersten Mal schwanger. Doch die anfänglichen Erfahrungen einer Schwangerschaft gefielen dem Model gar nicht

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Joana Krupa feiert in Warschau eine spektakuläre Babyshower. Es ist die erste von drei geplanten, Feiern in Chicago und Los Angeles sollen noch folgen. In einem engen weißen Kleid und beigen Riemchen-Heels macht die polnische Schauspielerin auch im fortgeschrittenen Stadium ihrer Schwangerschaft noch eine tolle Figur. 
Keira Knightley und ihre Mutter Sharman Macdonald sind gemeinsam mit ihrem Ehemann James Righton in London unterwegs. Die riesige Babykugel der Schauspielerin und die Hand, die sie schützend davor hält, verraten: Lange kann es nicht mehr dauern! 
Lara Trump zeigt sich kurz vor der Geburt ihrer Tochter in einem hübschen Sommerkleidchen in New York. Die spitzen Louboutins mit dünnem Absatz hat sie gegen bequeme Gucci-Loafers getauscht - kein Wunder, Eric Trump, der zweitältesten Sohn von Donald Trump, gibt wenige Tage später via Twitter bekannt, dass Töchterchen Carolina Dorothy das Licht der Welt erblickt hat.
Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 

580

Model Monica Ivancan erwartet ein Baby, das bestätige die 35-Jährige der Zeitschrift "In". Sie ist bereits im vierten Monat schwanger. Zwar weiß sie noch nicht, ob es Junge oder Mädchen wird, zieht jedoch ein Geschlecht auf jeden Fall dem anderen vor: "Alle sagen immer, es ist doch egal, Hauptsache gesund. Und ich sage dann immer: 'Hauptsache ein Mädchen und gesund'!"

Daniel Küblböck

Vor einem Jahr hinterlässt er eine große Leere bei seinen Fans

Daniel Küblböck
Daniel Küblböck kannten viele als Sänger, aber der quirlige Bayer war noch viel mehr: Unternehmer, Schriftsteller und angehender Schauspieler.
©Gala

Vater des Kindes ist ihr Freund Christian, ein 32-jähriger Finanzdienstleiter, mit dem das Model seit fünf Monaten liiert ist. Erst im September sagte sie in einem Interview mit RTL: "Ich habe lange gesucht und habe jetzt den Mann, der an meine Seite passt, gefunden."

Warum also mit der Familiengründung warten? "Wir wollten es schon versuchen, waren dann aber überrascht, dass es so schnell geklappt hat. Ich dachte: 'Das ist ein Wunder'", erzählt Ivancan weiter.

Bereits in der Beziehung zu Comedian Oliver Pocher, mit dem sie von 2005 bis 2009 liiert war, sei ihr Kinderwunsch sehr ausgeprägt gewesen, betonte die einstige "Bachelorette" immer wieder. "Leider wurde das Thema ausgeblendet", sagte sie schon damals der "In". Nach der Trennung bekam mit Pocher mit seiner neuen Liebe Alessandra allerdings gleich drei Kinder.

Nach Jahren als Single geht nun endlich auch der Kinderwunsch von Monica Ivancan in Erfüllung. Auch wenn der Start etwas holprig war: "Die ersten Wochen fand ich es furchtbar und kam mir vor wie ein Zombie", erinnert sie sich. "Ich war total antriebslos und habe mich nicht mehr wie ich selbst gefühlt. Es war wie ein Dauerjetlag. Jetzt kann ich es genießen, schwanger zu sein."

iwe

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche