VG-Wort Pixel

Monica Ivancan Heimliche Hochzeit?


Früher als geplant, scheint Model Monica Ivancan jetzt ihren Liebsten geheiratet zu haben. Zumindest sprechen die Bilder dafür

Im Juni sollte es endlich soweit sein! Model Monica Ivancan und ihr Verlobter Christian, die sich im vergangenen Jahr verlobt haben, wollten dann für immer Ja zueinander sagen. Doch jetzt - so scheint es - hat der große Tag schon stattgefunden, oder?

Weißes Kleid, Brautstrauß und viele Emotionen

In tief ausgeschnittener, weißer Tracht von "Dirndl Couture Astrid Söll" posiert die 37-Jährige freudestrahlend auf einer saftig-grünen Wiese. In der Hand hält sie einen schlichten Brautstrauß. Zwar ist von ihrem Liebsten nichts zu sehen - die Fotos wirken aber dennoch so, als seien sie kurz nach der Zeremonie aufgenommen worden, um den schönsten Tag im Leben für immer festzuhalten.

Schaut man jedoch genauer hin wird schnell klar: Hier handelt es sich um ein Shooting. Schade eigentlich, Monica Ivancan macht sich als Braut nämlich gar nicht schlecht.

Lange wird es aber sicherlich nicht mehr dauern, bis bei Monica und Christian dann wirklich die Hochzeitsglocken läuten und sie hoffentlich das ein oder andere Foto mit ihren Fans teilen.

sma Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken