Monica Ivancan: Glücklich verliebt

Model Monica Ivancan ist nach langer Single-Zeit wieder liiert und könnte mit ihrem neuen Freund kaum glücklicher sein.

Monica Ivancan (35) ist seit vier Monaten wieder in einer Beziehung und schwebt auf Wolke sieben.

Das Model ging seit der Trennung von Komiker Oliver Pocher (34, 'Frisch gepresst') im März 2009 alleine durchs Leben. Ihr Neuer hat mit der Unterhaltungsbranche nichts zu tun, verriet die Blondine gegenüber 'rtl.de': "Er heißt Christian, ist 32 Jahre alt und hat mit der Fernsehbranche überhaupt nichts am Hut. Er ist Finanzdienstleister."

Aaron Carter

"Ich sollte mich jetzt erstmal um mich selbst kümmern"

Aaron Carter
Aaron Carter sorgt seit geraumer Zeit nur noch für Negativschlagzeilen. Erst kürzlich gab er in einer US-TV-Show zu, an psychischen Problemen zu leiden und abhängig von zahlreichen Medikamenten zu sein. Jetzt spricht der 31-Jährige exklusiv in einem Interview mit RTL über seinen Drogenmissbrauch.
©RTL / Gala

Kennengelernt habe sich das Paar über Ivancans Schwager, wie sie weiter ausplauderte. Die gute Freundin von Jana Ina Zarella (35) kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus, wenn sie von ihrem neuen Freund spricht: "Christian hat halt alles, was ein Mann braucht. Er hat unheimlich gute Ansichten und die Schulter zum Anlehnen, die ich gesucht habe. Wir verstehen und einfach toll."

Deswegen ist sich Monica Ivancan auch ganz sicher: "Ich halbe lange gesucht und habe jetzt den Mann, der an meine Seite passt, gefunden."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche