Monica Ivancan: Erwartet sie Baby Nummer drei?

Monica Ivancan hat vor fünf Jahren ihren Traummann gefunden und mit ihm zwei bezaubernde Kinder. Mit einem Instagram-Posting an Nikolaus kochten nun die Vermutungen über Baby Nummer drei hoch

Monica Ivancan, 40, ist seit zwei Jahren mit Finanzunternehmer , 38, verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder - Rosa, 4, und Anton, 1. Gestern (6. Dezember 2017) teilte die zweifache Mama einen Schnappschuss, welcher ein Feuer aus Gerüchten entfacht hat - ist sie etwa wieder schwanger?

Monica Ivancan: Ein Baby von Santa?

Ob auf Reisen, beim Yoga im Freien, sämtliche Koch-Inspirationen oder süße Familienfotos - Monica hält ihre Follower mit sämtlichen Lifestyle-Aktivitäten ganz schön auf Trab. Doch ein Bild sorgte für Spekulationen. Am Nikolaus-Tag postete Ivancan einen Schnappschuss mit den Worten: "Der Weihnachtsmann hat mir das hier geschenkt." Darauf umarmt Gatte Christian sie liebevoll von hinten und legt seine Hände auf ihren Bauch. Auffällig ist dabei ihr T-Shirt, auf dem in großer, goldener Schrift " " steht. Ihre Follower sind schon voller Eifer und gratulierten der Ex-Bachelorette zur Schwangerschaft. "Glückwunsch, ein Weihnachts-Baby" oder "Das ist aber eine schöne Bekanntmachung", heißt es in den Kommentaren.


Monica Ivancan: Sie meldet sich selbst zu Wort

Auf die vielen Gratulationen und netten Worte der Fans meldete sich das Model nun selbst zu Wort und gab Entwarnung: "Kinders Kinders, nix da!!! Ich bin nicht schwanger. Aber schön zu lesen, dass es euch freuen würde." Also doch kein Santa-Baby - vielleicht nächstes Jahr?

Frauen über 40

Die Wow-Bodys der Stars

Immer und immer wieder sind wir ganz begeistert, wie toll Verona Pooth aussieht. Auch bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala macht sie Mitte Dezember wieder eine tolle Figur auf dem roten Teppich. Bei ihrem Wow-Body kann sie sogar einfach nur einen Blazer und scheinbar nichts darunter tragen.
Elizabeth Hurley sieht mit ihren 53 Jahren einfach unglaublich gut aus. Da fragen wir uns: Wie macht die Schauspielerin das nur? Es scheint, als sei die Uhr bei ihr einfach stehen geblieben. 
Kaum zu glauben, dass Schauspielerin Bai Ling bereits 51 Jahre alte ist. Beim Anblick dieses beeindruckenden Wow-Bodys könnte man sie glatt mit einer 20-jährigen Kollegin verwechseln. Fun Fact: Im Juni 2005 zierte sie als erste chinesische Frau den Titel des amerikanischen Playboys. Bis heute präsentiert Bai Ling ihren Körper gerne in sehr freizügigen Outfits. 
Mit Ende 50 noch so eine Traumfigur zu haben, gehört für Best-Ager-Model Petra van Bremen, die gerade in Capri die Sonne genießt, wohl zum Job dazu. Wir staunen trotzdem nicht schlecht und sind zugegeben auch ein klein wenig neidisch.

132


Unsere Videoempfehlung dazu:

Monica Meier-Ivancan

Mit fast 40 feiert sie ihr Fashion Week Debüt

Miriam Mack und Monica Ivancan
©Gala

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche