Monica Ivancan: Erwartet sie Baby Nummer drei?

Monica Ivancan hat vor fünf Jahren ihren Traummann gefunden und mit ihm zwei bezaubernde Kinder. Mit einem Instagram-Posting an Nikolaus kochten nun die Vermutungen über Baby Nummer drei hoch

Monica Ivancan, 40, ist seit zwei Jahren mit Finanzunternehmer Christian Meier, 38, verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder - Rosa, 4, und Anton, 1. Gestern (6. Dezember 2017) teilte die zweifache Mama einen Schnappschuss, welcher ein Feuer aus Gerüchten entfacht hat - ist sie etwa wieder schwanger?

Monica Ivancan: Ein Baby von Santa?

Ob auf Reisen, beim Yoga im Freien, sämtliche Koch-Inspirationen oder süße Familienfotos - Monica hält ihre Follower mit sämtlichen Lifestyle-Aktivitäten ganz schön auf Trab. Doch ein Bild sorgte für Spekulationen. Am Nikolaus-Tag postete Ivancan einen Schnappschuss mit den Worten: "Der Weihnachtsmann hat mir das hier geschenkt." Darauf umarmt Gatte Christian sie liebevoll von hinten und legt seine Hände auf ihren Bauch. Auffällig ist dabei ihr T-Shirt, auf dem in großer, goldener Schrift "Santa Baby" steht. Ihre Follower sind schon voller Eifer und gratulierten der Ex-Bachelorette zur Schwangerschaft. "Glückwunsch, ein Weihnachts-Baby" oder "Das ist aber eine schöne Bekanntmachung", heißt es in den Kommentaren.


Monica Ivancan: Sie meldet sich selbst zu Wort

Auf die vielen Gratulationen und netten Worte der Fans meldete sich das Model nun selbst zu Wort und gab Entwarnung: "Kinders Kinders, nix da!!! Ich bin nicht schwanger. Aber schön zu lesen, dass es euch freuen würde." Also doch kein Santa-Baby - vielleicht nächstes Jahr?

Frauen über 40

Die Wow-Bodys der Stars

Drache müsste man sein! Das aufblasbare Pooltier von Moderatorin Sonya Kraus würde vor Neid grün anlaufen, wenn es wüsste, dass die attraktive Blondine 46 Jahre alt ist.
Baywatch-Nixe? Bikinimodel? Nein, dieses Foto zeigt den Traumkörper von Moderatorin und DJane Giulia Siegel. Mit ihren 45 Jahren braucht die sich hinter keinem Nachwuchsmodel verstecken und posiert voller Stolz im neongelben Badeanzug.
Die Moderatorin und Mutter eines Sohnes Annemarie Carpendale genießt den Jahresbeginn im sonnigen Miami im Bundesstaat Florida. In einer knappen Jeansshorts, mit lässigen Birkenstock-Sandalen und in einem sexy Triangel-Bikini präsentiert die 42-Jährige ihren durchtrainierten Beach-Body. Aber nicht nur wir finden Annemarie Carpendale macht eine wahnsinnig tolle Figur ....
... auch ihr Mann Wayne Carpendale kann den Blick von seiner Frau nicht lassen und schmachtet ihr auf der Sonnenliege nach. 

164


Unsere Videoempfehlung dazu:

Monica Meier-Ivancan

Mit fast 40 feiert sie ihr Fashion Week Debüt

Miriam Mack und Monica Ivancan
©Gala

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche