VG-Wort Pixel

Monica Ivancan Erwartet sie Baby Nummer drei?

Monica Ivancan
© Action Press
Monica Ivancan hat vor fünf Jahren ihren Traummann gefunden und mit ihm zwei bezaubernde Kinder. Mit einem Instagram-Posting an Nikolaus kochten nun die Vermutungen über Baby Nummer drei hoch

Monica Ivancan, 40, ist seit zwei Jahren mit Finanzunternehmer Christian Meier, 38, verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder - Rosa, 4, und Anton, 1. Gestern (6. Dezember 2017) teilte die zweifache Mama einen Schnappschuss, welcher ein Feuer aus Gerüchten entfacht hat - ist sie etwa wieder schwanger?

Monica Ivancan: Ein Baby von Santa?

Ob auf Reisen, beim Yoga im Freien, sämtliche Koch-Inspirationen oder süße Familienfotos - Monica hält ihre Follower mit sämtlichen Lifestyle-Aktivitäten ganz schön auf Trab. Doch ein Bild sorgte für Spekulationen. Am Nikolaus-Tag postete Ivancan einen Schnappschuss mit den Worten: "Der Weihnachtsmann hat mir das hier geschenkt." Darauf umarmt Gatte Christian sie liebevoll von hinten und legt seine Hände auf ihren Bauch. Auffällig ist dabei ihr T-Shirt, auf dem in großer, goldener Schrift "Santa Baby" steht. Ihre Follower sind schon voller Eifer und gratulierten der Ex-Bachelorette zur Schwangerschaft. "Glückwunsch, ein Weihnachts-Baby" oder "Das ist aber eine schöne Bekanntmachung", heißt es in den Kommentaren.

Monica Ivancan: Sie meldet sich selbst zu Wort

Auf die vielen Gratulationen und netten Worte der Fans meldete sich das Model nun selbst zu Wort und gab Entwarnung: "Kinders Kinders, nix da!!! Ich bin nicht schwanger. Aber schön zu lesen, dass es euch freuen würde." Also doch kein Santa-Baby - vielleicht nächstes Jahr?

Unsere Videoempfehlung dazu:

Alice Beller Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken