VG-Wort Pixel

Monica Ivancan Erstes Foto von ihrem Sohn

Monica Ivancan
© facebook.com/monicaivancan
Juhu! Monica Ivancan und Ehemann Christian Meier sind zum zweiten Mal Eltern geworden

Tolle Neuigkeiten für Monica Ivancan: Das Model ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Gestern Abend kam ihr Sohn zur Welt. Das teilte sie ihren Fans auf Facebook mit und ließ sie auch gleich die Eckdaten des kleinen Mannes wissen: Das Baby ist 3990 Gramm schwer und ist 56 cm groß. Berichten zufolge soll der Kleine Anton heißen.

Die Geburt lief glücklicherweise reibungslos ab. "Wir haben es gestern noch geschafft. Es war eine traumhafte Geburt!", kommentierte die Blondine ihr Selfie aus dem Krankenhaus-Bett - und wenn man ganz genau hinschaut, kann man auch schon einen ersten Blick auf ihren süßen Sohn erhaschen.

Mama und Kind sind wohlauf.

"Uns geht es super!!!", versicherte die Moderatorin ihren Fans. Ehemann Christian Meier ist sicher überglücklich und auch Schwesterchen Rosa kann es bestimmt kaum erwarten ihr kleines Brüderchen kennenzulernen...

jkr / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken