VG-Wort Pixel

Monica Ivancan Ein Mädchen für Monica

Monica Ivancan ist zum ersten Mal Mutter geworden. Das Model hat eine kleine Tochter zur Welt gebracht

"Geschafft!!!!!!! :))))", schrieb Monica Ivancan am Freitag (10. Mai) auf ihrer Facebook-Seite und meint damit ein unvergessliches Erlebnis: Einen Tag zuvor brachte das Model eine kleine Tochter zur Welt. "Den beiden geht es bestens", sagte eine Sprecherin laut "bunte.de". Der Nachwuchs wog bei der Geburt 3520 Gramm und war 54 Zentimeter groß.

Vater des Kindes ist ein Finanzdienstleister namens Christian. Monica Ivancan wurde schwanger, als die beiden erst kurz ein Paar waren. "Ich denke, mit ihm habe ich alles richtig gemacht. Der freut sich, glaube ich, noch mehr als ich. Und ich freue mich schon riesig", sagte die 35-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "In". Mittlerweile spricht sie sogar offen über Heirat. "Es ging eh schnell mit dem Baby. Vielleicht geht's auch schnell mit der Hochzeit", sagte sie laut "viply.de".

Bis 2009 war Monica Ivancan mit Oliver Pocher zusammen. Schon damals soll sie sich Kinder gewünscht haben - nun ging dieser Traum in Erfüllung. Entsprechend glücklich wirkte Monica Ivancan nun während der Schwangerschaft mit ihrem ersten Kind, postete Bauch-Bilder aus dem Urlaub auf Facebook oder sprach ganz offen über ihre Vorliebe für altmodische Kindernamen.

Wie das Kind nun heißt, hat Ivancan bisher noch nicht verraten. Sicher genießt sie ihr Glück aber in vollen Zügen - und verbringt am Sonntag (12. Mai) den ersten Muttertag mit Baby im Arm.

aze


Mehr zum Thema


Gala entdecken