Monica Ivancan: 1. Foto von Rosa

Monica Ivancan beschützt ihre Privatsphäre und hat bislang nie die Gesichter ihrer Kinder gezeigt. Jetzt machte sie eine kleine Ausnahme

Monica Ivancan

Baby Nummer drei? "Ich sage so, mein Mann so..."

Monica Ivancan

Rosa ist schon eine Profi-Golferin

Monica Ivancan lebt das perfekte Leben. In Bayern zieht mit ihrem Ehemann die zwei gemeinsamen Kinder Rosa und Anton groß. Ihre Privatsphäre ist der ehemaligen "Bachelorette" heilig, ihre Kinder zeigt sie nur ganz selten und wenn, dann nur von der Seite oder von hinten. Doch jetzt hat die symapathische 38-jährige eine Ausnahme gemacht.

Auf Instagram zeigt sie erstmals das Gesicht ihrer Tochter Rosa, die schon ganz schön groß geworden ist. "Rosa Woods", scherzt die stolze Mama mit einer Anspielung auf den legendären Golfer Tiger Woods. Das niedliche Foto zeigt die Kleine in einem grünen Pulli und süßem Röckchen und sie hält einen Golfschläger, ganz wie ein Profi. "Besseren Schwung als Mama", schreibt Monica.

Daniela Büchner in Feierlaune

"Die Nanny ist zuhause und hat Spaß mit den Kindern"

Daniela Büchner
Bei einer Party auf Mallorca genießt Daniela Büchner einen kinderfreien Abend. In Gedanken ist sie allerdings immer bei ihrer kleinen Rasselbande, wie sie in einem Interview verrät.
©Gala

Die Kinder wachsen wohl behütet auf

Söhnchen Anton durfte man bislang nicht sehen. Von ihm gibt es derzeit nur Fotos aus dem Kinderwagen oder in den Armen seiner Mama.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ganze drei Jahre ist Liv Tylers süße Tochter Lula schon alt, und beim Anblick dieses Lockenkopf wird uns genau so warm ums Herz wie ihrer bezaubernden Mama.
12. September 2019  Hilary Duff postet auf Instagram ein niedliches Bild ihrer Tochter Banks Violet. Im gestreiften Einteiler und mit frechen Zöpfchen mampft die Kleine fröhlich vor sich hin.  
Katherine Heigl wünscht mit diesem bezaubernden Bild ihres Sohnes Joshua allen Instagram-Fans einen fröhlichen Labor Day. Und das jeder mindestens ein, zwei Cupcakes verschlingen konnte wie ihr kleines Schleckermaul.
Er hat eine Wassermelone getragen! Reese Witherspoon feiert mit ihren Söhnen das Labor-Day-Wochenende, und der 6-jährige Tennessee zeigt, dass er die schwere Frucht schon ganz alleine transportieren kann.

250

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche