Monica Ivancan + die Zarrellas: Feiern wie die van der Vaarts

Monica Ivancan und ihre Freunde Giovanni und Jana Ina Zarrella haben das bekannte Silvesterfoto der van der Vaarts nachgestellt und das Ex-Paar damit aufs Korn genommen. Sie sind nicht die ersten Stars, die sich öffentlich mit der schlagzeilenträchtigen Trennung beschäftigen

Monica Ivancan, Giovanni Zarella, Jana Ina Zarella

Dieses Foto wird Rafael van der Vaart und seine Ex Sylvie wohl noch lange verfolgen: Am Silvesterabend posierten sie zusammen mit Sabia Boulahrouz für die Kamera - doch was im ersten Moment nach einer fröhlichen Partynacht aussieht, endete böse. Denn wenige Stunden nach der Aufnahme waren die bis dahin als Traumpaar geltenden van der Vaarts getrennt, später war sogar von Schlägen die Rede und Rafael entschuldigte sich öffentlich. Besonders pikant: Sabia Boulahrouz, die dunkelhaarige Schönheit an Rafaels Seite und einstige beste Freundin von Sylvie, ist mittlerweile mit dem Fußballer liiert. Erst vor kurzem gaben die beiden ihr erstes Liebes-Interview, sprachen sogar von Kindern. Auch Sylvie van der Vaart ist wieder vergeben und mit einem französischen Geschäftsmann glücklich.

Die drei sorgen auch sieben Monate nach der Trennung immer wieder für Schlagzeilen - und für Diskussionen bei ihren prominenten Kollegen. Model Monica Ivancan und ihre Freunde Giovanni und Jana Ina Zarrella haben sich nun mit dem Thema auseinandergesetzt - und die van der Vaarts veräppelt. Auf Facebook hat Ivancan ein Foto von sich und den Eheleuten Zarrella gepostet, das das Silvester-Bild nachstellt. "Kleines Quiz, welches Bild stellen wir nach? Kleiner Tipp: Silvester!! :))", schrieb sie dazu. Doch was eigentlich als Scherz gemeint war, kommt nicht bei allen gut an: "Ich find's nicht schön sich über d Unglück d Anderen lustig zu machen! Wenn es nun euch betroffen hätte... D I S L I K E", schreibt beispielsweise eine Userin. Auch andere beschwerten sich über die Geschmacklosigkeit des Bildes.

Social Networks

Star-Gezwitscher

Dezember 2013  Sami Khedira und Lena Gercke freuen sich auf das neue Jahr.
Dezember 2013  Rachel Zoe feiert mit ihrer Familie die Geburt ihres zweiten Sohnes Kaius Jagger.
Dezember 2013  Cara Delevigne macht gerade Urlaub in Rihannas Heimat Barbados - beide treffen sich nachts am Strand zum "Crab Hunting" und teilen ihren Spaß auf Instagram.
Dezember 2013  Wie der Vater - so die Tochter. Kim Kardashian teilt über Instagram ein Foto vom Wagen ihres Freunds Kanye West und dem kleineren Pendant ihrer Tochter North.

328

Dabei sind die frischgebackene Mutter Monica Ivancan und die Zarrellas nicht die ersten Prominenten, die sich öffentlich mit der Trennung der van der Vaarts beschäftigen. Wilson Gonzalez' Ex-Freundin und Model Bonnie Strange äußerte ihre Meinung zu dem Thema erst vor kurzem auf Facebook . "Hauptsache jetzt auch noch was von Baby in der Presse labern - Pfui mich kotzt dieser Kerl so an - eigentlich das paar generell ....", schrieb sie und postete dazu einen Zeitungssauschnitt, in dem über die Babypläne von Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz berichtet wird. Fast 4000 Fans klickten auf den "Gefällt mir"-Knopf.

Auch in Zukunft kommen die van der Vaarts und Sabia Boulahrouz nicht aus den Schlagzeilen: Gerade erst wurde bekannt, dass der HSV-Spieler und seine Freundin angeblich ein neues, gemeinsames Domizil in Hamburg beziehen wollen - bei den Stars sorgt das sicher wieder für Gesprächsstoff.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche