Monica Bellucci Sie braucht im Urlaub vier Bikinis

Monica Bellucci
© CoverMedia
Schauspielerin Monica Bellucci packt vier verschiedene Bikinis in ihren Reisekoffer.

Das muss mit: Monica Bellucci (47) verriet, auf welche Style-Utensilien sie im Urlaub nicht verzichten kann.

Die italienische Schauspielerin ('Duell der Magier') legt auch beim Urlauben mit ihrem Mann, dem französischen Schauspieler Vincent Cassel und den zwei gemeinsamen Töchtern viel Wert auf einen stilsicheren Auftritt. "Ich nehme vier Bikinis von Designer-Labels wie 'Eres' und 'Dolce & Gabbana' mit. Dazu kaufe ich noch ein paar Exemplare an meinem Urlaubsort ein. 'Lisa Marie Fernandez' entwirft zum Bespiel tolle Bikinis, die der Figur extrem schmeicheln", erklärte das Vollweib im Interview mit der britischen Tageszeitung 'The Telegraph'. "Meine Strandtasche muss groß sein, denn ich habe zwei Kinder. Ich habe auch immer eine extra Sonnenbrille im Gepäck. Auf meinem iPod höre ich Musik von 'Sade', denn dazu kann ich perfekt entspannen."

Ihre sommerliche Urlaubsgarderobe weicht dagegen etwas von den Kleidern ab, die die vielfotografierte Darstellerin normalerweise im Alltag oder auf dem roten Teppich trägt. "Wo auch immer ich hingehe, ich habe stets ein kleines Schwarzes im Gepäck. Ich habe eine sehr weibliche Figur und hülle meine Kurven gerne in ein klassisches und einfaches, knielanges, schwarzes Kleid. Ein wild gemustertes Zigeuner-Kleid könnte in keinem größeren Kontrast dazu stehen, doch auch das kommt in meine Reisetasche, denn im Urlaub kann man so etwas ausnahmsweise tragen. Außerdem habe ich ein langes Kleid dabei, das man mit Schmuck zu einem schicken Abend-Outfit trimmen, aber auch ohne jegliche Accessoires als Tages-Kleid tragen kann. Und auch wenn ich oft in Schwarz fotografiert werde, wenn meine Haut gebräunt ist, trage ich gerne etwas Farbenfrohes", verriet die dunkelhaarige Schönheit.

Auch Schmuck ist im Urlaub für den Hollywood-Star ein Muss. "Ich bin ein riesiger Schmuckfan. Modeschmuck eignet sich perfekt für Urlaube. Allerdings muss er von guter Qualität sein. Opulente Ohrringe sind bei mir ein Muss. Ich packe mindestens ein Paar davon in meinen Koffer. Die nehmen keinen Platz weg und verwandeln das einfachste T-Shirt im Handumdrehen in ein cooles Outfit", erklärte Monica Bellucci.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken