VG-Wort Pixel

Monica Bellucci Kein Groll gegen den Ex – und neu verliebt

Monica Bellucci
© Getty Images
Monica Bellucci gilt als Leinwandgöttin. Im echten Leben heiratete ihr Ex-Mann gerade eine 21-Jährige. Wie lebt es sich damit?

Auf der Kinoleinwand wird sie vergöttert, im wirklich Leben hat ihr Ex-Mann Vincent Cassel, 51, gerade eine 21-Jährige geheiratet. Schauspielerin Monica Bellucci, 54, sagt diese Woche in GALA (Heft 44, EVT 25. Oktober), wie sie damit umgeht: "Ich freue mich für ihn! Wenn er glücklich ist, ist das doch schön."

Monica Bellucci ist neu verliebt

Bellucci und Cassel waren 14 Jahre verheiratet und haben zwei Töchter. "Man darf nicht so egoistisch sein, nur an seine verletzten Gefühle zu denken", so Bellucci, "man muss über seinen Schatten springen und daran denken, was das Beste für die Kinder ist." Auf die Frage, ob sie auch wieder verliebt sei, sagte Bellucci zu GALA: "Ich verrate Ihnen nur so viel: Ich genieße es sehr!"

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 25. Oktober, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken