VG-Wort Pixel

Mona Stöckli Exklusiv! Sie zieht mit ihrem "Bachelor" zusammen!

Es wird ernst zwischen Mona Stöckli und ihrem Marcel: Die sympathische Schweizerin hat Gala.de verraten, dass sie einen weiteren Schritt in eine gemeinsame Zukunft machen

Drei Monate Beziehung, zwei Verliebte und nun EINE gemeinsame Wohnung. Wie die beliebte Ex-"Bachelor"-Kandidatin Mona Stöckli Gala.de exklusiv verrät, will sie nun mit ihrem Liebsten Marcel zusammenziehen - und das nach nur so kurzer Zeit. Ob das gut geht? Mona hat da keine Bedenken: "Seit dem wir uns kennengelernt haben, haben wir fast jede freie Minute die wir hatten, miteinander verbracht - und das völlig harmonisch. Da lag es irgendwann auf der Hand, die Haushalte zusammen zu legen. Marcel und ich ergänzen uns einfach super, es passt und fühlt sich einfach richtig an," schwärmt die süße Schweizerin mit den leuchtenden bergseeblauen Augen.

Das gemeinsame Liebesnest hat vier Zimmer, einen großen Balkon für romantische Abende, an denen sie "gemütlich mit einem Glas Wein und Kerzen" die Ruhe außerhalb der Stadt genießen können. Trotzdem gibt's natürlich auch mal Zoff beim frisch verliebten Paar. Und der muss auch sein, findet Mona: "Wir sind ja jetzt schon ein Weilchen zusammen und die eine oder andere Reiberei gehört meiner Meinung nach unbedingt in eine Beziehung. Wenn Diskussionen und Unstimmigkeiten nicht vorhanden sind, bedeutet dies für mich, dass einer sich immer unterbuttern lässt - das kann auf die Dauer nicht gut gehen."

Ob da auch mal der eine oder andere Teller an die Wand fliegen wird? Möglich. Aber wahrscheinlich würde man davon nie erfahren, denn die 31-Jährige lebt im Gegensatz zu Ex-"Bachelor"-Kandidatinnen wie Georgina Fleur oder auch Melanie Müller eher zurückgezogen. Sie konzentriert sich auf ihre Karriere, anstatt mit Skandalen aufzufallen. Und das zahlt sich aus: Stöckli konnte Werbedeals an Land ziehen, wie beispielsweise einen Spot für einen Autohersteller. Beinahe hätte sie auch die Moderation für die RTL-Sendung "Adam sucht Eva" bekommen.

Und nun endlich hat sie auch Glück in der Liebe! Es scheint, als hätte Mona Stöckli einen Lauf. Und den wünschen die vielen Fans der Schweizerin nach den bitteren Tränen um Ex-"Bachelor" Jan Kralitschka wohl auch.

rsc ida Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken