Molly Sims: Schauspielerin bestätigt ihre dritte Schwangerschaft

Molly Sims ist zum dritten Mal schwanger. Das bestätigte die Schauspielerin nun mit einer lustigen Aktion auf Instagram

Also doch! Molly Sims ist zum dritten Mal schwanger. Das verriet die Schauspielerin gerade auf Instagram, indem sie ein Foto mit einem Luftballon, der die Zahl "3" anzeigt, postete und dazu schrieb: "Baby Stuber Nr. 3 ist unterwegs!"

Oliver + Amira Pocher

Diese Promis freuen sich mit ihnen auf Baby Nummer zwei

Oliver und Amira Pocher
Oliver und Amira Pocher erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Für Papa Oli ist es schon das fünfte Kind, mit seiner Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden hat er bereits drei Kinder.
©Gala

Molly Sims macht sich Sorgen

"Ich bin so glücklich - wir sind so gesegnet. Wir waren total schockiert, aber auch ganz aufgeregt", sagte sie gegenüber "People". Anscheind kam es ganz überraschend zu der dritten Schwangerschaft, wie sie mit viel Humor erklärte. "Sowas passiert, wenn ich meinen Mann am Filmset besuche." Dass sie bereits über 40 ist, ist nicht gerade ein Leichtes für die "Fired Up!"-Darstellerin. "43 zu sein, ist ein bisschen besorgniserregend. Ich dachte nur 'Okay, du wirst bald 90!' Aber wenn Mick Jagger mit 72 ein Baby bekommt, denken wir, dass das auch bei uns gut funktioniert."

Es gab schon Spekulationen

Schon im Juni wurde darüber spekuliert, ob Molly wieder schwanger ist, nachdem die schöne Blondine mit einem kleinen Bäuchlein zu einer Filmpremiere erschien. Nun ist es offiziell! Molly und ihr Ehemann, der Filmproduzent Scott Stuber, haben bereits zwei Kinder, den vierjährigen Brooks Alan und die sechzehn Monate alte Scarlett May.

Hollywood-Beauty

Ist sie schwanger?

Ist sie schwanger?
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche