Molly Sims: Im Babyglück

Das Baby ist da! Molly Sims und ihr Ehemann Scott Stuber freuen sich über eine Tochter. Die Schauspielerin verriet auch schon den Namen der Kleinen

Molly Sims ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Das bestätigte die 41-Jährige auf Instagram. Dort postete sie ein Foto ihrer süßen Tochter, auf dem sie in eine weiße Decke mit pinkfarbenen Sternen gewickelt ist. Dazu schreibt die Schauspielerin: "Wir heißen Scarlett May Stuber in unserer Familie willkommen. Unsere Herzen sind durch dich größer geworden."

Großer Bruder

Vergangenen September hatte Sims auf ihrer Webseite die Schwangerschaft verkündet. "Ich kann es nicht erwarten, wie das Leben als Mutter mit einem Kleinkind und einem Neugeborenen sein wird. Und ich kann es wirklich nicht erwarten, Brooks als großen Bruder von Baby #2 zu sehen", schrieb sie damals zu einem Bild von sich und ihrem zwei Jahre alten Sohn.

Vater der Kinder ist Molly Sims' Ehemann Scott Stuber, mit dem sie seit 2011 verheiratet ist.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche