VG-Wort Pixel

Molly Sims Ihr Baby ist da


Anfang des Jahres wurde bekannt, dass Molly Sims ihr erstes Kind erwartet. Nun hat sie einen gesunden Jungen zur Welt gebracht - auch der Name steht fest

Seit Dienstag (19. Juni) ist das Familienglück für Molly Sims perfekt: Das Model und sein Ehemann Scott Stuber sind laut "usmagazine.com" Eltern eines gesunden Jungen geworden. Der Kleine wog bei der Geburt 3000 Gramm und trägt den Namen Brooks Alan Stuber. Für die 39-Jährige ist es das erste Kind.

Bevor es soweit war, haben sich die werdenden Eltern angemessen auf den Familienzuwachs vorbereitet. "Wir haben unseren ersten Geburtsvorbereitungskurs gemacht. Ich schwöre bei Gott, dass Scott fast in Ohnmacht gefallen ist", sagt Sims.

Und natürlich wurde auch das Kinderzimmer fertig eingerichtet: "Es ist irgendwie unkonventionell geworden und auf eine moderne Weise chic. Wir haben es cool hergerichtet und es ist mein Lieblingszimmer", so das Model.

Zuletzt sagte Molly Sims noch gegenüber "People.com": "Ich bin schon so gespannt, meinen Sohn zu sehen und einfach seine Hand zu halten." Jetzt war es endlich soweit und eine Quelle erzählt: "Das Paar könnte nicht glücklicher sein."

mth

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken