Molly Sims: Ihr Baby ist da

Anfang des Jahres wurde bekannt, dass Molly Sims ihr erstes Kind erwartet. Nun hat sie einen gesunden Jungen zur Welt gebracht - auch der Name steht fest

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

12. Mai 2020  Zärtlich hält der stolze Papa Söhnchen Casper im Arm. Der ehemalige Fußballprofi René Adler und seine Frau Lilli Hollunder sind zum ersten Mal Eltern geworden. Mit diesem schönen Foto verkündet das Paar die frohe Botschaft via Instagram. Glückwunsch!
7. Mai 2020                                                                                                               Chloë Sevigny und ihr Partner Sinisa Mackovic freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes und teilen diese Freude auf Instagram mit. Das Paar veröffentlichte ein erstes Foto und teilte auch den Namen des kleinen Jungen mit: Vanja Sevigny Mačković heißt ihr Sohn, der am 2. Mai zur Welt kam.
6. Mai 2020  Robert Lewandowski und seine Frau Anna sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Mit diesem süßen Foto auf Instagram verkündet der FC Bayern-Star die Geburt von Tochter Laura.
3. Mai 2020  Sarah Ferguson teilt einen privaten Schnappschuss von Carrie Symonds mit ihrem neugeborenen Baby und gratuliert damit Boris Johnson und seiner Verlobten zur Geburt ihres Sohnes Wilfred Lawrie Nicholas. Der Name, den die frisch gebackenen Eltern ihrem Kleinen inmitten der Coronakrise gegeben haben, trägt dabei eine besondere Bedeutung: Mit den ersten beiden Vornamen erinnern sie an ihre Großväter, "Nicholas" hingegen ist den zwei gleichnamigen Ärzten gewidmet, die dem britischen Premier, der kürzlich an Corona erkrankte, im Krankenhaus das Leben gerettet haben.

338

Seit Dienstag (19. Juni) ist das Familienglück für Molly Sims perfekt: Das Model und sein Ehemann Scott Stuber sind laut "usmagazine.com" Eltern eines gesunden Jungen geworden. Der Kleine wog bei der Geburt 3000 Gramm und trägt den Namen Brooks Alan Stuber. Für die 39-Jährige ist es das erste Kind.

Bevor es soweit war, haben sich die werdenden Eltern angemessen auf den Familienzuwachs vorbereitet. "Wir haben unseren ersten Geburtsvorbereitungskurs gemacht. Ich schwöre bei Gott, dass Scott fast in Ohnmacht gefallen ist", sagt Sims.

Aus dem Krankenhaus

Lilli Hollunder gibt nach der Geburt ein erstes Update

René Adler und Lilli Hollunder
René Adler und Lilli Hollunder sind seit Oktober 2016 verheiratet, nun haben sie ihr erstes Kind bekommen.
©Gala

Und natürlich wurde auch das Kinderzimmer fertig eingerichtet: "Es ist irgendwie unkonventionell geworden und auf eine moderne Weise chic. Wir haben es cool hergerichtet und es ist mein Lieblingszimmer", so das Model.

Zuletzt sagte Molly Sims noch gegenüber "People.com": "Ich bin schon so gespannt, meinen Sohn zu sehen und einfach seine Hand zu halten." Jetzt war es endlich soweit und eine Quelle erzählt: "Das Paar könnte nicht glücklicher sein."

mth

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche