Molly Sims: Ihr Baby ist da

Anfang des Jahres wurde bekannt, dass Molly Sims ihr erstes Kind erwartet. Nun hat sie einen gesunden Jungen zur Welt gebracht - auch der Name steht fest

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

Mia Louise Marquez
Kate Mara und Jamie Bell freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. "Wir haben vor ein paar Wochen eine Tochter bekommen. Das sind ihre Füße", schreibt die Schauspielerin nun zu einem süßen Schnappschuss, auf dem zwei winzige Füßchen zu sehen sind.
16. Mai 2019  Späte Vaterfreuden: Der Musikproduzent Jack White ist mit 78 Jahren zum sechsten Mal Papa geworden. "Meine beiden Superhelden", schreibt Whites Gattin Rafaella Nussbaum nun stolz zu einem Instagram-Foto, auf dem ihr kleiner Sohn in den Armen seines Vaters liegt.
24. Mai 2019  "Manchester United"-Kicker Chris Smalling freut sich am 14. Mai 2019 über seinen erst geborenen Sohn Leo Asher. Das Debüt-Foto auf Instagram postet er jedoch erst zehn Tage später, da es bei seiner Frau Sam nach der Geburt zu Komplikationen kam und sich die Familie erst erholen musste.

308

Seit Dienstag (19. Juni) ist das Familienglück für Molly Sims perfekt: Das Model und sein Ehemann Scott Stuber sind laut "usmagazine.com" Eltern eines gesunden Jungen geworden. Der Kleine wog bei der Geburt 3000 Gramm und trägt den Namen Brooks Alan Stuber. Für die 39-Jährige ist es das erste Kind.

Bevor es soweit war, haben sich die werdenden Eltern angemessen auf den Familienzuwachs vorbereitet. "Wir haben unseren ersten Geburtsvorbereitungskurs gemacht. Ich schwöre bei Gott, dass Scott fast in Ohnmacht gefallen ist", sagt Sims.

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Schon längst verheiratet?

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz sind schon längst Mann und Frau. Diese Meldung versetzt Fans in Aufregung.
©Gala

Und natürlich wurde auch das Kinderzimmer fertig eingerichtet: "Es ist irgendwie unkonventionell geworden und auf eine moderne Weise chic. Wir haben es cool hergerichtet und es ist mein Lieblingszimmer", so das Model.

Zuletzt sagte Molly Sims noch gegenüber "People.com": "Ich bin schon so gespannt, meinen Sohn zu sehen und einfach seine Hand zu halten." Jetzt war es endlich soweit und eine Quelle erzählt: "Das Paar könnte nicht glücklicher sein."

mth

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche