Molly Schade + Patrick Nuo: Scheidung bestätigt

Nun ist es offiziell: Molly Schade und Patrick Nuo gaben bekannt, dass sie sich getrennt haben

Molly Schade und Patrick Nuo

Trennung

Diese Stars lieben sich nicht mehr

13. März 2012: Peter Facinelli und Jennie Garth trennen sich nach elf Jahren Ehe und drei gemeinsamen Kindern. Sofort spekuliere
22. Februar 2012: Matthias Schweighöfer und seine Freundin Ani Schromm trennen sich nach acht Jahren Beziehung. Sie wollen sich
30. Januar 2012: "Glee"-Star Chord Overstreet und Emma Roberts sollen sich getrennt haben. Die Jungstars waren nur neun Monate e
Heidi Klum, Seal

93

Schon vor einem Jahr brodelte es in der Gerüchteküche: Molly Schade und Patrick Nuo sollten sich getrennt haben. Dass es Schwierigkeiten gab war bekannt, das Ehepaar wollte sich aber der Kinder zu Liebe wieder zusammenraufen. Wie "Bild" nun aber berichtet, haben die Eheleute nach sieben Jahren jetzt die Scheidung eingereicht.

"Ja, es stimmt leider, dass wir unsere Ehe nicht retten konnten. Wir haben es versucht – sehr lange", bestätigte die 28-jährige Molly Schade.

Nico Rosberg

Vom Rennfahrer zum Umweltschützer

Vivian Rosberg und Nico Rosberg
Star des Abends: Nico Rosberg war einer der Gastgeber bei den Green Awards, die am 24. Mai in Berlin stattfanden. An der Seite von Ehefrau Vivian stellte er sich nicht nur der Frage, wie er zum Umweltschützer wurde, sondern gab auch einen ganz privaten Einblick in die Erziehung seiner Töchter.
©Gala

Zwischendurch wurde immer wieder getuschelt, Patrick Nuo könnte sich in eine andere Frau verliebt haben. Auch die Distanz der beiden kam ihrer Beziehung nicht zugute: Patrick war letztes Jahr beruflich ständig in Europa unterwegs, war Juror bei "Deutschland sucht den Superstar" und unter anderem Gast-Juror bei "Austrias Next Topmodel." Schauspielerin Molly drehte in den USA, der Wahlheimat des Paares, ihre neue TV-Serie.

Trotzdem will Molly Schade nichts auf ihren Noch-Ehemann kommen lassen: "Patrick ist ein guter Vater und auch ein guter Mann. Wir werden nicht im Streit auseinandergehen und uns weiter gemeinsam um die Kinder kümmern. Wir können uns in die Augen schauen. Mehr möchte ich nicht zu der Sache sagen."

Das Paar heiratete im Jahr 2005 und hat zwei Kinder, Elouise (5) und Luca James (3). Patrick Nuo, der gerade im gemeinsamen Haus bei seinen Kindern in Los Angeles sein soll, bestätigte die Trennung ebenfalls gegenüber "Bild".

dla

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche