VG-Wort Pixel

Moderations-Ende für Alexander "Honey" Keen? Sonnenklar.TV klärt auf

Alexander "Honey" Keen
Alexander "Honey" Keen
© Action Press
Mit Alexander "Honey" Keen und seinem Job als Urlaubs-Moderator könnte es schon bald vorbei sein. Jetzt gibt Sonnenklar.TV Antworten

Verliert Alexander "Honey" Keen jetzt auch noch seinen Job als Moderator bei sonnenklar.TV nach nur wenigen Live-Schalten? Viele User gingen auf die Barrikaden, wollten Honey nicht bei dem Urlaubssender sehen und drohten sogar damit, keine Buchungen mehr bei Sonnenklar.TV vornehmen. Daraufhin beruhigte der Sender seine Zuschauer, es werde keine weiteren Schalten mehr geben.

Honeys vorerst letzter Einsatz

Doch wer nun dachte, Honey werde ab sofort nicht mehr für Sonnenklar.TV vor der Kamera stehen, der irrt. Das Statement meint lediglich, dass Honeys Einsatz auf Marrakesch beendet sei. Doch wie geht es nun weiter? Bleibt der Ex-Dschungelcamper dem Sender erhalten?

Stellungnahme von sonnenklar.TV

Andreas Lambeck, Geschäftsführer von sonnenklar.TV, gibt nun Antworten: "Nach seinem positiven, ersten Einsatz in Marrakesch sind wir mit Alexander 'Honey' Keen in Gesprächen über die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit. Zudem wird Honey auch Gast bei der Verleihung der Goldene Sonne von sonnenklar.TV am 13. Mai sein. Nach der Erfahrung mit dem Einsatz von Alexander 'Honey' Keen sagen wir als sonnenklar.tv ganz klar, dass unsere Entscheidungswege und die Wahl unserer Moderatoren, Gäste und Partner sich nicht heute, nicht morgen und auch nicht in Zukunft von Gruppierungen und Personen auf Social Media Kanälen mit massiven Drohungen beeinflussen lassen."

So richtig entschieden ist also noch nichts...

Diese Show musste Honey wegen eines Hexenschusses absagen

 

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken