VG-Wort Pixel

Riesenspaß bei der Pasta-Party Welches Model überrascht hier die eigenen Kinder mit einer wilden Spaghetti-Sause?

Mit dieser Art von Essen haben die Kinder ihrer Model-Mama wohl nicht gerechnet. 
Mehr
Gute Tischmanieren sind für viele Eltern wichtig, vor allem wenn es um die eigenen Kinder geht. Manchmal muss die Ess-Etikette jedoch auch einmal gebrochen werden und das mit Recht, wie Model Coco Rocha auf eindrucksvolle Art zeigt.

Nimm die Ellenbogen vom Tisch! Setz dich aufrecht hin! Brüll nicht so! Die Liste an Zurechtweisungen, die Kinder beim Essen zu hören bekommen könne, ist oft ganz schön lang. Natürlich sollen die Kleinen lernen, wie sie sich in bestimmten Situationen am angemessensten verhalten - aber manchmal sollten Kinder auch einfach ihre unbeschwerte Zeit genießen. Das dachte sich wohl auch Model Coco Rocha, 33, als sie überlegte, was sie ihren drei Kindern auftischen soll. 

Riesenspaß bei der Pasta-Party: Das werden die Kinder wohl so schnell nicht vergessen 

Das Vergnügen soll während der Zeit als Familie schließlich nicht zu kurz kommen! Deshalb hat Coco ihren Nachwuchs mit einem besonderen kulinarischen Genuss überrascht, der mit einer wilden Pasta-Party endete. Welche Party-Idee sie hatte und wie die Kleinen darauf reagieren, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken