Model Karolina Kurkova: Babybauch im Bikini

Karolina Kurkova hat auf Instagram einen süßen Schnappschuss geteilt: Das hochschwangere Supermodel posiert lässig mit Ehemann, Sohn und Surfbrett am Strand

Sonne, Strand und Meer - mehr brauchen offensichtlich auch Supermodel , 31, und ihre Familie nicht zum Glücklichsein.

Bikini und Babybauch

Die schöne Tschechin postete auf ihrer Instagram-Seite ein Bild, das sie zusammen mit ihrem Ehemann und dem gemeinsamen Sohn Tobin Jack, sechs, zeigt. Am Strand von Malibu posieren die drei lässig mit einem Surfbrett.

Vorfreude auf den Familienzuwachs

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Vogue Williams - Pippa Middletons Schwägerin - ist bereits im fünften Monat schwanger. Von einem Bäuchlein ist bisher aber so gut wie nichts zu sehen. Im Bikini sieht sie noch immer so schlank aus wie eh und je.
Das liegt sicherlich auch an Vogues straffem Fitness-Programm, das sie noch immer durchzieht. Ihre Bauchmuskulatur hält sie trainiert und straff. Und wenn man genau hinguckt, sieht man auch schon eine süße Wölbung.
Innerhalb der nächsten Woche müsste es bei Coco Rocha soweit sein. Auf Instagram zählt sie ihren Baby-Countdown mit diesem hübschen Foto.
Hana Nitsche ist in der 22. Schwangerschaftswoche angekommen und beglückt ihre Follower mit dieser hübschen Aufnahme ihres wundervollen Bauches.

452

Ob die glückliche Familie deshalb so strahlt, weil Nachwuchs im Anmarsch ist? Karolina Kurkova, die stolz ihren Babybauch präsentiert, befindet sich derzeit in der 37. Schwangerschaftswoche. Sie erwartet einen weiteren Jungen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche