Model Karolina Kurkova: Babybauch im Bikini

Karolina Kurkova hat auf Instagram einen süßen Schnappschuss geteilt: Das hochschwangere Supermodel posiert lässig mit Ehemann, Sohn und Surfbrett am Strand

Sonne, Strand und Meer - mehr brauchen offensichtlich auch Supermodel Karolina Kurkova, 31, und ihre Familie nicht zum Glücklichsein.

Bikini und Babybauch

Die schöne Tschechin postete auf ihrer Instagram-Seite ein Bild, das sie zusammen mit ihrem Ehemann Archie Drury und dem gemeinsamen Sohn Tobin Jack, sechs, zeigt. Am Strand von Malibu posieren die drei lässig mit einem Surfbrett.

Vorfreude auf den Familienzuwachs

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

In einem fließenden, weißen Kleid präsentiert Anna Sharypova ihr wachsendes Babybäuchlein zum ersten Mal auf dem roten Teppich. Zusammen mit Neu-Ehemann André Schürrle besucht sie den "Fabulous Fund Fair" der Naked Heart Foundation in London. Vor einer Woche erst hatten der Fußballer und seine Frau bekannt gegeben, dass sie zum ersten Mal Nachwuchs erwarten. 
Eine weitere Spielerfrau, die ihren wachsenden Babybauch auf dem Red Carpet in Szene setzt: Abbey Clancy, die mit dem britischen Fußballer Peter Crouch ihr viertes Kind erwartet, trägt ein durchsichtiges schwarzes Kleid mit auffälligem Ausschnitt. 
Die Babykugel in sicheren Händen zeigt sich Schauspielerin Sila Sahin lächelnd im Trubel des Eingangsbereichs.
Was für eine Überraschung! Schauspielerin Sila Sahin ist nur sechs Monate nach der Geburt ihres Sohnes Elija schon im fünften Monat schwanger. Das erfuhr die Frau von Fußballprofi Samuel Radlinger bei einem Arzttermin. 

529

Ob die glückliche Familie deshalb so strahlt, weil Nachwuchs im Anmarsch ist? Karolina Kurkova, die stolz ihren Babybauch präsentiert, befindet sich derzeit in der 37. Schwangerschaftswoche. Sie erwartet einen weiteren Jungen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche