Model Karolina Kurkova: Babybauch im Bikini

Karolina Kurkova hat auf Instagram einen süßen Schnappschuss geteilt: Das hochschwangere Supermodel posiert lässig mit Ehemann, Sohn und Surfbrett am Strand

Sonne, Strand und Meer - mehr brauchen offensichtlich auch Supermodel , 31, und ihre Familie nicht zum Glücklichsein.

Bikini und Babybauch

Die schöne Tschechin postete auf ihrer Instagram-Seite ein Bild, das sie zusammen mit ihrem Ehemann und dem gemeinsamen Sohn , sechs, zeigt. Am Strand von Malibu posieren die drei lässig mit einem Surfbrett.

Vorfreude auf den Familienzuwachs

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Zu Thanksgiving postet Lily Aldridge ein Foto von sich vor ihrem bereits geschmückten Tannenbaum. Die schönste Kugel hat sie jedoch. Sie befindet sich bereits in der 32. Schwangerschaftswoche.
Noch ein bisschen größer ist ihr Babybauch zwei Wochen später. Lange wird es nicht dauert, da sind Adam, Dixie und sie zu viert.
So schön hat Eva Padberg ihre Babykugel noch nie präsentiert. Entspannt trinkt das Model einen Tee und streichelt über den wohl bestgestylten Babybauch aller Zeiten: Die Strumpfhose ist mit einem großen Herz bedruckt. Sehr süß!  Nikolaus verbringt die Schwangere mit ihrer eigenen Mutter und dem wachsenden Bäuchlein. Nächstes Jahr um diese Zeit wird sie das Fest schon mit ihrem Nachwuchs feiern. 
"Die Woche bin ich 7 1/2 Monate schwanger. Unfassbar wie die Zeit vergeht. Der Countdown läuft und die Zeit der endlosen Köstlichkeiten nähert sich für mich dem Ende zu. Mein Schwangerschafts-After-Programm steht schon", schreibt Sophia Vegas zu diesem Foto auf Instagram. Die Blondine posiert in einem hautengen, weißen Kleid vor einem Tannenbaum. Auch im siebten Monat sieht sie kaum schwanger aus. 

519

Ob die glückliche Familie deshalb so strahlt, weil Nachwuchs im Anmarsch ist? Karolina Kurkova, die stolz ihren Babybauch präsentiert, befindet sich derzeit in der 37. Schwangerschaftswoche. Sie erwartet einen weiteren Jungen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche