VG-Wort Pixel

Mit ihnen feiert Ben Affleck seinen Geburtstag Wo ist Lindsay Shookus?

Ben Affleck
© Getty Images
Ben Affleck wurde am vergangenen Dienstag 45 Jahre alt. Seinen Geburtstag verbrachte der Schauspieler aber nicht mit seiner neuen Flamme

Den Geburtstag verbringt man gewöhnlich mit seinen Liebsten. So hält es auch Ben Affleck. Der Schauspieler feierte am gestrigen Dienstag seinen 45. Geburtstag und tat dies ganz im Kreise seiner Familie. Zusammen mit seinen drei Kindern, Violet, 11, Seraphina, 8, und Samuel, 5, gönnte sich Ben ein Dinner im Barton G, einem angesagten Restaurant in Hollywood.  

Ben Affleck
© Splashnews.com

Ben Affleck wurde reich beschenkt

"Sie hatten eine tolle Woche zusammen als Familie. Die Kinder waren ganz begeistert davon, mit ihrem Dad auszugehen. Ben war aufgeregt, sie heute mitzunehmen", schildert ein Freund der Familie die Stimmung gegenüber "People." Laut einer anderen Quelle sollen die Kids mit mehreren Geschenken beim Restaurant erschienen sein. Als Ben anschließend das Barton G wieder verließ, warteten bereits mehrere Fotografen auf den Hollywood-Star, der einen großen Karton in den Händen hielt. Da hat der dreifache Vater aber ganz schön abgesahnt. Seinem Blick nach zu urteilen, hat Ben das Dinner aber ganz schön mitgenommen.

Jennifer Garner besorgte einen Kuchen

Stellt sich nur die eine Frage: Wo war Freundin Lindsay Shookus an diesem Abend? Zumindest nicht bei Bens privater Feier. Stattdessen wurde Bens Ex Jennifer Garner am gleichen Tag dabei abgelichtet, wie sie einen Kuchen-Karton abholte - wahrscheinlich für Ben.  

Jennifer Garner
© Splashnews.com
jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken