Heidi Klum auf Instagram : Sie zeigt sich mit Babybauch und beim Stillen von Tochter Leni

Dass Heidi Klum mit Baby Nummer 5 schwanger ist, wird sei langem gemunkelt. Nun zeigt sich das Model tatsächlich mit Babybauch auf Instagram. Aber: Babynews im Hause Klum-Kaulitz gibt es trotzdem nicht zu verkünden. Das Material stammt aus dem Jahr 2004, als Heidi mit ihrer Tochter Leni schwanger war

Heidi Klum bei den Golden Globe Awards 2019

Dass Heidi Klum, 45, private Einblicke aus ihrem Leben zeigt, ist man gewohnt. Aber so privat wie jetzt - das dürfte selbst für langjährige Fans eine Überraschung sein. Zum Muttertag am 12. Mai hat die "Germany's Next Topmodel"-Chefin auf ihrem Instagram-Account Videos veröffentlicht, in denen sie sehr intime Einblicke gewährt. Die Videos stammen aus der Zeit, als Heidi Tochter Leni (heute 15 Jahre alt) zur Welt brachte.

Heidi Klum zeigt sich schwanger mit Tochter Leni

In einem Video ist Heidi Klum ungeschminkt, in Jogginghose und mit nacktem Babybauch kurz vor der Geburt zu sehen. Gerade hat sie mit Mama Erna ein paar Reibekuchen verspeist und streichelt sich zärtlich über ihre XXL-Kugel. 

Ein anderes Video zeigt Heidi beim Stillen kurz nach der Geburt von Leni. Die heute 45-Jährige schreibt zu dem intimen Video beim Stillen: "... und so fing für mich als Mutter alles an.... Tag 1 mit der kleinen Leni [...] Ich fühle mich mit meinen vier tollen Kindern Leni, Henry, Johan und Lou soooo gesegnet. DANKE".

In den Videos ebenfalls zu sehen und zu hören: Heidi Klums Mutter Erna. "Immer an meiner Seite meine Mama", schwärmt Klum im Kommentar zu einem Video, in dem die beiden Frauen auf der Couch sitzen und die werdende Oma liebevoll den Babybauch ihrer Tochter streichelt. "#DankeMama", steht in einem anderen Kommentar.

Ob in Zukunft aktuelles Baby-Material von Heidi Klum auf Instagram zu sehen sein wird? Immerhin schwelgt sie mit ihrem Verlobten Tom Kaulitz, 29, im absoluten Liebeshimmel...

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche