VG-Wort Pixel

Mischa Barton Schwanger von Gian Marco Flamini?

Mischa Barton, hier im Juli 2019 in Los Angeles.
Mischa Barton, hier im Juli 2019 in Los Angeles.
© Getty Images
Lange hat man von Mischa Barton nichts gehört. Nun zeigt sie sich glücklich mit einem neuen Mann - und das könnte nicht alles sein.

Auf Fotos, die "RTL.de" veröffentlicht, sieht man Mischa Barton, 34, mit Gian Marco Flamini bei einem Spaziergang in Los Angels. Die beiden wirken auf den Aufnahmen sehr verliebt; gehen Arm in Arm und küssend über die Wege. Ob es sich bei Flamini um den neuen Freund des "O.C. California"-Stars handelt? Nicht die einzige Frage, die sich beim Anblick der beiden stellt.

Baby für Mischa Barton?

Barton trägt ein legeres Outfit, das aus einem schwarzen Freizeit-Jumpsuit, Sportschuhen und einem lose am Ohr baumelnden Mund-Nasen-Schutz besteht. Vielleicht der Versuch einer Tarnung? Denn schaut man sich Bilder von Mischa im Profil an, wirkt ihre Körpermitte verdächtig gewölbt ...

Bei einem Café-Besuch nach dem Spaziergang belässt es die Schauspielerin bei Wasser, Orangensaft und einem Heißgetränk. Healthy Lifestyle oder ein Hinweis auf eine Schwangerschaft - man weiß es nicht. 

Das ist Mischas - vielleicht - neuer Freund 

Seit der Trennung von Model James Abercrombie im Juli 2019 ist Gian Marco Flamini der erste Mann, mit dem sich Barton turtelnd in der Öffentlichkeit zeigt. Er hat in zwei kleinen Produktionen aus Schauspieler mitgewirkt und verdient als Fotograf sein Geld. Gesprochen hat Barton noch nicht über ihn.

Mit James Ambercrombie war Mischa etwas über zwei Jahre liiert gewesen. Ein Insider sagte "RadarOnline" nach dem Liebes-Aus, dass James sich nicht als die Person herausstellt habe, für die Barton ihn gehalten habe. Eine andere Quelle berichtete "E!", dass Mischa mit dem gebürtigen Australier Schluss gemacht habe, um sich auf ihre Karriere zu konzentrieren.

An ihren Welterfolg, den sie Mitte der 2000er Jahre mit "O.C. California" feierte, konnte die 34-Jährige bisher nicht anknüpfen. Laut der Film-Datenbank "IMBd" erschien der letzte Film mit ihr in einer Hauptrolle im Jahr 2018. Nach einer zweijährigen Pause vom Bildschirm kann man Mischa Barton seit August 2020 in "Spree", einem Comedy-Thriller, sehen.

Verwendete Quellen:mailonline.co.uk, imdb.com, Instagram

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken