VG-Wort Pixel

Erneute Sorge um Mischa Barton Schlimmer Autounfall

Mischa Barton
© Getty Images
Schauspielerin Mischa Barton scheint momentan eine richtig böse Pechsträhne zu haben. Erst sorgte man sich um sie, weil sie in die Klinik eingewiesen werden musste, jetzt hatte sie einen schlimmen Autounfall

Was ist momentan nur mit Mischa Barton, 31, los?

Schock-Auftritt von Mischa Barton

Der einstige "O.C., California"-Star sorgt in letzter Zeit für viele Negativ-Schlagzeilen. Ende Januar wurde die Darstellerin in eine Klinik eingeliefert, weil sie mit äußerst bizarrem Auftreten für große Aufregung sorgte. Barton soll nur mit einer Bluse und einer Krawatte bekleidet im Garten ihres Hauses in West Hollywood über den Gartenzaun gehangen und wirr geredet haben: Ihre Mutter sei eine Hexe, die Welt liege in Trümmern. 

Mischa Barton: Böser Autounfall

Jetzt sorgt Hollywoods Sorgenkind erneut für Aufregung. Am Samstag (11. Februar) soll Mischa laut "TMZ" mit einem Umzugswagen in den Carport eines Gebäudes gekracht sein. Die Darstellerin soll Berichten zufolge die Höhe ihres Vans unterschätzt haben. Am Ende sind sogar dicke Trümmerteile aus dem Dach herausgebrochen. Was für ein Schock!

Das Unfall-Video

"TMZ" veröffentlichte ein Amateur-Video, auf dem die Unfallstelle zu sehen ist - genauso wie eine schockierte Mischa Barton. "Oh mein Gott, es sieht so aus, als würde das ganze Ding gleich zusammenbrechen! Alles, was ich besitze, ist in diesem Umzugswagen! Was machen wir denn jetzt?", beschwere sich die Schauspielerin. 

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken