VG-Wort Pixel

Miroslav Nemec Mit 57 nochmal Papa


"Tatort"-Kommissar Miroslav Nemec und seine Lebensgefährtin erwarten ihr erstes gemeinsames Kind

Im bayrischen "Tatort" gibt er den ruppigen, oftmals impulsiven Ermittler "Ivo Batic". Privat zeigte Miroslav Nemec sich nun von seiner weichen Seite: Bei einer Filmpremiere in Österreich präsentierte er stolz den runden Babybauch seiner Freundin. Für Nemec und seine 31 Jahre junge Lebensgefährtin Katrin Jäger ist es das erste gemeinsame Kind. Aus seiner ersten Ehe hat der 57-Jährige bereits zwei Töchter.

Nemec und Jäger sind seit knapp elf Jahren bereits ein Paar - trotz oder gerade wegen der 26 Jahre Altersunterschied. 2006 war das Paar zwischenzeitlich in die Schlagzeilen gekommen, als die damals 26-Jährige aus der gemeinsamen Münchner Wohnung auszog. Angeblich, weil Nemec eine Auszeit brauchte. Doch nur wenige Tage später waren die beiden wieder zusammen. Gegenüber der "Bild" sagte die nun schwangere Jäger auf die Frage, ob es ihr gut gehe: "Nein, sehr gut!" Und Kommissar Nemec strahlte mit ihr um die Wette. So sehen wohl glückliche Eltern aus.

 

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken