VG-Wort Pixel

Miroslav Nemec Heimliche Heirat nach 13 Jahren


Wie erst jetzt bekannt wurde, haben der "Tatort"-Darsteller Miroslav Nemec und seine Lebensgefährtin Katrin Jäger im Februar Ja gesagt. Ein großes Fest steht aber noch aus

Miroslav Nemec, 58, hat seine langjährige Freundin Katrin Jäger, 32, geheiratet. Die beiden haben sich nach 13 Jahren Beziehung im Februar das Ja-Wort gegeben. "Im Jahr 2013 zu heiraten, wo Katrin und ich jetzt 13 Jahre zusammen sind, haben wir für ein gutes Omen gehalten", sagte der "Tatort"-Star laut "Bunte".

Die standesamtliche Trauung fand in Starnberg im kleinen Kreis statt. Auch die gemeinsame Tochter Mila, eins, und Nemecs 13-jährige Tochter Nina aus erster Ehe waren dabei.

In Katrin Jäger habe Nemec nun seine Traumfrau gefunden. "Wir harmonieren einfach perfekt, verstehen uns super, haben ein tolles Alltagsleben zusammen". Und deshalb soll es auch noch eine große Party geben: Im Sommer will das Paar die Hochzeitsfeier in Freilassing nachholen. "Da kommen dann bestimmt über hundert Gäste. Meine zwei Bands werden Musik machen, da freuen wir uns schon jetzt drauf", sagte er.

Miroslav Nemec ist vor allem für seine Rolle im Münchner "Tatort" bekannt. Seit 1988 spielt er dort den Kommissar "Ivo Batic".

aze / mit CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken