Mirjam Weichselbraun : Zwillingsschwester bestätigt Geburt einer Tochter

Juhu, das Baby ist da! Moderatorin Mirjam Weichselbraun und ihr Freund Ben Mawson sind erneut Eltern geworden. 

Mirjam Weichselbraun

Mirjam Weichselbraun, 37, ist offenbar wieder Mama geworden. Bestätigt hat die frohe Botschaft die Zwillingsschwester der Schauspielerin und Moderatorin gegenüber dem österreichischen Onlineportal "Heute": "Mirjam hat wieder eine Tochter bekommen. Die Kleine heißt Lola", verrät Melanie Binder. "Alle sind glücklich und mehr als gesund."

Geburtstermin blieb geheim

Zuletzt sah man Weichselbraun noch mit ihrer kleinen Kugel beim Finale der TV-Show "Dancing Stars" am 10. Mai auf den Bildschirmen ihrer Heimat Österreich. Von diesem Zeitpunkt an zog sie sich zurück und gab auch in den sozialen Medien keinen Hinweis auf den bevorstehenden Geburtstermin ihres Kindes. Einzig, dass das Kleine im Sommer das Licht erblicken würde, schien klar.  

Sarah + Dominic Harrison

Die Highlights ihrer Traumhochzeit

Sarah + Dominic Harrison
Sarah und Dominic Harrison haben nach ihrer standesamtlichen Trauung im Jahr 2017 ihr Ja-Wort nun bei einer märchenhaften Hochzeit erneuert.
©Gala

Jetzt haben die Spieleabende wieder einen Sinn

Die Baby-News zu Beginn des Jahres allerdings teilte Mirjam Weichselbraun noch glücklich mit ihren Followern. Die 37-Jährige kündigte ihre zweite Schwangerschaft mit ganz viel Humor an. Auf Instagram postete sie ein Bild von einem "Mensch ärgere dich nicht"-Spielfeld. Passend dazu schrieb sie Ende Februar: "'Mensch ärgere dich nicht' macht zu viert einfach mehr Spaß. Wir freuen uns riesig, dass wir in diesem Jahr eine/n vierte/n Spieler/in in unserer Familie begrüßen werden."

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

12. August 2019  Hallo, kleiner Mann! Vielleicht werden wird bald noch mehr von Amy Schumers Sohn Gene Attell Fischer sehen. Seine Mutter hat ihre Instagram-Follower nämlich gefragt, ob sie an einer Doku über ihre Schwangerschaft und Geburt interessiert wären. Man darf gespannt bleiben!
11. August 2019  Niedlicher wird's nicht! Nackedei Ariel genießt mit seiner Mama Candice Swanepoel und Bruder Anacã den europäischen Sommer.
11. August 2019  Grenzenlose Liebe empfindet Kylie Jenner für ihre Tochter Stormi. Die beiden verbringen gerade ihren Sommerurlaub im italienischen Positano.
25. Juli 2019  Schwitzen in Berlin: Sila Sahin schützt ihren Sohn Elija bestens vor der Sommerhitze. Dem Kleinen scheinen die hohen Temperaturen jedoch nicht viel auszumachen, denn er hat an diesem herrlichen Sommertag die beste Laune. 

476

Mirjam Weichselbraun & Ben Mawson machen ihr Familienglück perfekt

Seit 2013 ist die ehemalige "Viva"-Moderatorin mit dem Künstlermanager Ben Mawson zusammen. Gleich zu Beginn ihres Abenteuers machte ihre Tochter Maja, fünf, die beiden zu stolzen Eltern. Seitdem leben und spielen sie in London. Jetzt scheint den Spieleabenden zu viert nichts mehr im Wege zu stehen. Wir wünschen der Familie alles Gute! 

Verwendete Quellen: Instagram, Heute.at 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche