Mirja und Sky du Mont: War sie ihm zu wild geworden?

Mirja und Sky du Mont haben sich getrennt. Wirklich überraschend oder war das vielleicht abzusehen?

16 Jahre lang waren Sky und Mirja du Mont ein Paar. Nun wurde bekannt, dass sich der 69-Jährige und seine fast dreißig Jahre jüngere Frau getrennt haben. Viele fragen sich jetzt, was der Grund dafür war, dass diese scheinbar perfekte Ehe nun in die Brüche ging.

Extreme optische Veränderung

Auffällig war, dass Mirja sich in den vergangenen Monaten optisch extrem veränderte. Die stets stilsichere und elegante Blondine überraschte plötzlich in tief dekolletierten, auffälligen Spitzenroben, legte sich große Tattoos und sogar ein Nasenpiercing zu. Ihr Make-up wurde extremer und auch ihre Lippen wirken neuerdings voller als zuvor.

Carmen Geiss

Für dieses Protz-Video erntet sie Kritik

Carmen Geiss
Harte Kritik für Carmen Geiss: Wieso die Millionärin eine 1800 Euro teure Jacke wegwerfen muss, sehen Sie im Video.
©Gala

"Ich mache, was ich will"

Darauf angesprochen erklärte Mirja im April: "Es sind gerade so viele Menschen gestorben, das hat mich zum Nachdenken angeregt. Das Leben ist einfach zu kurz. Ich mache jetzt all das, was ich immer schon machen wollte – dazu gehört auch das Piercing."

Männer kaufen Harleys, Frauen ziehen Bilanz

Ob Sky du Mont mit der rasanten Look-Veränderung seiner Frau einverstanden war? Neben der neuen, ausgeflippten Mirja wirkte er in den letzten Wochen jedenfalls etwas verloren. Die dreißig Jahre Altersunterschied werden ihr Übriges getan haben. Zum Thema Alter hatte du Mont kürzlich in einem Interview gesagt: "Wir Männer sind ein bisschen dämlich. Mit 70 kaufen wir uns eine Harley mit Fransen dran. Und glauben, dass wir eine Striptease-Tänzerin bekehren können." Bei Frauen sei das aber anders: "Sie ziehen in einem gewissen Alter Bilanz: Was ist in meinem Leben bisher passiert? Was habe ich geschafft? Das ist sicher nicht einfach für sie."

Es passte nicht mehr

Toyboys

Keine Frage des Alters

Jenny Elvers und Simon Lorinser  Wieder verliebt! Die große Überraschung des Late-Night Shoppings von TKMaxx in Berlin war, dass Jenny Elvers einen neuen Freund an ihrer Seite präsentiert: Simon Lorinser. Und noch eine Überraschung: Das Model  ist 12 Jahre jünger als sie. Bei den Liebschaften ihrer Vergangenheit war es jeweils andersherum.
Helena Bonham Carter und Rye Dag Holmboe  21 Jahre Altersunterschied? Kein Problem für Helena Bonham Carter, 53. Nachdem sich die Schauspielerin im Jahr 2014 nach 13 Jahren Beziehung von Tim Burton getrennt hat versuchte sie, ihr Privatleben so geheim wie möglich zu halten. Im Oktober 2018 lernte sie schließlich den Autor Rye Dag Holmboe, 32, kennen, ihre Beziehung hielten sie bislang geheim. Nun zeigt sich das Paar ganz verliebt auf den Straßen von New York. 
Monica Bellucci und Nicolas Lefebvre  Im Dezember 2018 wurde die 54-jährige Schauspielerin erstmals mit dem Pariser Künstler Nicolas Lefebvre (36) beim romantischen Spaziergang gesichtet. Beim starbesetzten "Clash De Cartier"-Event zeigen sich die beiden jetzt wenige Monate später sogar schon im schwarz-weißen Partnerlook auf dem Red Carpet. Ob das wohl was Ernstes wird?
Pete Davidson und Kate Beckinsale  Der Comedian verlässt Hand in Hand mit der Schauspielerin am 2. Februar 2019 eine Bar in Los Angeles. ER hatte dort einen Auftritt, SIE begleitete ihn. Das Gerücht, dass die 45-Jährige und den 25-Jährigen mehr verbindet als eine Freundschaft, gibt es seit dem 7. Januar: Nach der Verleihung der "Golden Globes" sollen Davidson und Beckinsale eine Party gemeinsam verlassen haben. Ein Augenzeuge damals zu "Page Six": "Sie haben die ganze Nacht geflirtet und Champagner getrunken."

36

Scheinbar hat Mirja nun - sie wurde im Januar 40 - Bilanz gezogen und beschlossen, ihr Leben zu ändern. Passte ihr Mann hier nicht mehr hinein? Oder war es vielleicht Sky du Mont, der den Schluss-Strich gezogen hat, weil die neue Mirja ihm einfach zu wild geworden war?

Sky und Mirja du Mont haben sich zu den Trennungsgründen bisher nicht geäußert.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche