VG-Wort Pixel

Mirja Du Mont den Tränen nahe "Der Scheidungstag war schlimm!"

Die Scheidung von Sky und Mirja Du Mont liegt bereits einige Zeit zurück. Wie schlimm der Tag für Mirja wirklich war.
Mehr
Mirja Du Mont erzählt im Interview mit GALA, wie schwer es ihr gefallen ist, den entscheidenden Schritt zu tun

Vor wenigen Wochen informierte uns Sky Du Mont im GALA-Interview darüber, wie weit es mit der Trennung von Mirja tatsächlich ist: "Die Scheidung ist durch", so die bitteren Worte. Niemand hätte wohl damit gerechnet, dass nach dem Liebes-Aus im vergangenen Jahr auch ihre Ehe ein so schnelles Ende finden würde.

Mirja Du Monts emotionale Reaktion

Verständlicherweise ging auch Mirja alles ein bisschen zu schnell. Als wir sie vergangene Woche bei den Duftstars treffen, wirkt sie weniger gefasst als ihr Ex-Mann. Ganz in Schwarz ist sie an diesem Tag gekleidet. Ihre Haltung ist wie auch sonst die einer starken und selbstbewussten Frau, doch blickt man genauer hin, ist dem Model deutlich anzusehen, wie nahe ihr das Thema noch geht. Mirja kommen sogar die Tränen, als wir sie auf den Tag, der alles veränderte, ansprechen.

Im Video sehen Sie Mirjas emotionale Reaktion. 

jno / fed Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken