Mirja Du Mont: Instagram-Post aus dem Krankenhaus

Wie geht es Mirja Du Mont? Eine Frage, die sich angesichts eines aktuellen Fotos stellt, dass die Moderatorin auf ihrem Instagram-Account hochgeladen hat

Zwangspause für Mirja Du Mont! Die zweifache Mutter meldet sich am heutigen Mittwoch (26. April) bei ihren Fans aus dem Krankenbett. Was ist nur passiert?

Mirja Du Mont ist in der Klinik 

Auf dem Schnappschuss sieht man ihren linken, tätowierten Arm, der über eine Nadel und einen Schlauch an einem Tropf hängt. "So aus die Maus... bin jetzt erstmal ausgeschaltet. Heute ist nicht alle Tage ich komm wieder keine Frage", schreibt Du Mont. Dazu setzt sie die Hashtags Krankenhaus, krank, traurig, Shit. Warum sie ausgeknockt wurde, verrät die 42-Jährige nicht. Einen Hinweis könnte ein weiterer ihrer gesetzten Hashtag geben: Stress. 

Promi-News im März

Die Highlights der Woche

Ben Affleck, Samuel Affleck, Violet Affleck, Jennifer Garner
Diese Geschichten aus der Welt der Royals und Stars haben uns diese Woche bewegt
©Gala

Fans wünschen "Gute Besserung"

Ihre Follower fühlen mit. "Alles Liebe, hoffentlich ist es nichts Schlimmes?!" und "Ich sende Dir ganz viel positive Energie - Kopf hoch Du bist stark und schaffst es. Gute Besserung" lauten zwei der vielen Kommentare. Auch Gala wünscht alles Gute. 

 

Hals- und Beinbruch

Stars grüßen aus dem Krankenhaus

Caro Daur gibt Entwarnung: Die Influencerin musste nicht, wie viele Fans befürchteten, aufgrund von Corona das Krankenbett hüten. Anlass für ihren Krankenhausaufenthalt war eine Nierenbeckenentzündung, die zum Glück schnell wieder geheilt werden konnte. Bevor es für Caro heute zurück nach Hause geht, bedankt sie sich mit diesem Gruppenbild für die tolle Unterstützung beim gesamten Ärzte- und Pflegepersonal.
Oliver Pocher liegt mit einer Platzwunde im Krankenhaus
Autsch! Hat sich "Club der roten Bänder"-Star Timur Bartels etwa auf eine handfeste Auseinandersetzung eingelassen? Von wegen! Der Schauspieler grüßt seine Instagram-Follower aus dem Krankenhaus, wo er gerade erst operiert wurde. "Nasenscheidewand und chronische Sinusitis wurde operiert...", schreibt er unter das Bild, auf dem er noch ganz schön lädiert aussieht. Die Fans freuen sich trotzdem über das Lebenszeichen und schicken ihm viele virtuelle Genesungswünsche. Wir schließen uns an.
Britney Spears hat sich beim Tanzen den Fuß gebrochen und wird im Krankenhaus verarztet. Boyfriend Sam Ashari muntert sie mit mitfühlenden Worten und einem Pärchen-Selfie auf Instagram auf. Dass sich der Pop-Star nicht so leicht unterkriegen lässt, zeigt sie mit einer klaren Botschaft...

69

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche