Mirja Du Mont: Sie erlaubt ihren Kindern Piercings, aber keine Tattoos

Fünf Stars sprechen in GALA offen wie nie über das Leben mit ihren Kindern, Zensuren, Hausarrest, Handysperre – und die Glücksmomente als Mum

Diese Woche spricht Model Mirja Du Mont, 41, in GALA über ihre Kinder Tara, 16, und Fayn, 11, aus der Ehe mit Schauspieler .

"Meine Kinder wissen, dass ich sehr tolerant bin. (...) Tattoos dürfen sich meine Kinder erst stechen lassen, wenn sie volljährig sind. (...). Da sind Sky und ich uns auch zum Glück einig. Ich muss aber gestehen, dass ich es erlauben würde, wenn sich Tara ein Bauchnabel-Piercing stechen lassen wollen würde. Das ist ja mittlerweile wie Ohrlochstechen."  

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 30. November, im Handel) oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Star-Tattoos

Tiefgehende Leidenschaft

Lukas Podolski trägt den wohl größten Erfolg seiner Fußball-Karriere für immer unter der Haut! Der Profisportler war von 2004 bis 2017 Spieler der deutschen Nationalelf. Den Pokal, den die Mannschaft im Maracanã-Stadion überreicht bekam, ließ er sich auf den Oberarm tätowieren. 
Kompensiert Paris Jackson so ihren Trennungsschmerz? Die 20-jährige Tochter von Michael Jackson ließ sich ihren Po tätowieren. Erst kürzlich wurde sie mit Model Cara Delevingne gesichtet, doch diese Liebe soll bereits wieder vorbei sein. Bisher zierte ihr Hinterteil eine Union Jack Flagge, die angeblich eine Erinnerung an Cara sein soll - vielleicht wurde diese nun mit einem neuen Schmuckstück verdeckt. 
"Liebe findest du nicht, Liebe findet dich", schreibt Sarah Lombardi zu diesem Foto auf Instagram. "Ich bin verliebt in jedem Moment, den ich mit dir verbringe" - dass die Ex von Pietro Lombardi nach der Trennung von Michal endlich wieder glücklich verliebt ist, könnte nicht klarer sein. Wer der Glückliche ist, hat sie noch nicht verraten, einzig sein kleines Tattoo am Unterarm könnte schneller Hinweise darauf geben, als ihr lieb ist. 
Anfang April diesen Jahres erklimmt die Sängerin Mandy Moore den Kilimanjaro. Dieser Trip ist ihr so sehr in Erinnerung geblieben, dass sie sich ein kleines Tattoo in Form des Kilimajaros auf den Fuß tätowieren lassen hat.

264


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche