VG-Wort Pixel

Mirja du Mont Jetzt spricht sie Klartext

Sky du Mont, Mirja du Mont
© -
Mirja du Mont und Sky du Mont haben sich nach 16 gemeinsamen Ehejahren getrennt - gegenüber GALA verriet die schöne Blondine weitere Details

Es war DER Trennungs-Schock: Mirja du Mont, 40, und Sky du Mont, 69, haben sich nach 16 gemeinsamen Ehejahren voneinander getrennt. Doch was steckt dahinter?

Sofort wurde wild spekuliert: Ist der Leinwandstar ("Der Schuh des Manitu") etwa schon aus dem gemeinsamen Haus am Hamburger Stadtrand ausgezogen? Hat seine schöne Noch-Ehefrau schon einen neuen Partner?

Mirja du Mont: Jetzt spricht sie Klartext

Alles Quatsch! Gegenüber GALA sprach Mirja nun Klartext und erklärte, dass die Berichterstattung - abgesehen von der Trennungsmeldung an sich - nicht stimmen würde. Auch der Grund für das Liebes-Aus würde vollkommen falsch dargestellt worden sein. "Sky ist weder aus unserem Haus ausgezogen, noch haben wir uns wegen einer anderen Person getrennt."

Zusammen mit Sky erzieht Mirja du Mont gemeinsam die zwei Kinder Tara Iracema, 15, und Fayn Mark, 9.

lsc / Janina Kirsch Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken