Mirja du Mont: Jetzt spricht sie Klartext

Mirja du Mont und Sky du Mont haben sich nach 16 gemeinsamen Ehejahren getrennt - gegenüber GALA verriet die schöne Blondine weitere Details

Es war DER Trennungs-Schock: Mirja du Mont, 40, und Sky du Mont, 69, haben sich nach 16 gemeinsamen Ehejahren voneinander getrennt. Doch was steckt dahinter?

Sofort wurde wild spekuliert: Ist der Leinwandstar ("Der Schuh des Manitu") etwa schon aus dem gemeinsamen Haus am Hamburger Stadtrand ausgezogen? Hat seine schöne Noch-Ehefrau schon einen neuen Partner?

Mirja du Mont: Jetzt spricht sie Klartext

Alles Quatsch! Gegenüber GALA sprach nun Klartext und erklärte, dass die Berichterstattung - abgesehen von der Trennungsmeldung an sich - nicht stimmen würde. Auch der Grund für das Liebes-Aus würde vollkommen falsch dargestellt worden sein. " ist weder aus unserem Haus ausgezogen, noch haben wir uns wegen einer anderen Person getrennt."

Zusammen mit Sky erzieht Mirja du Mont gemeinsam die zwei Kinder Tara Iracema, 15, und Fayn Mark, 9.

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 
Ryan Gosling und Rachel McAdams  Fast hätten wir diese heißen Knutschszenen vom roten Teppich vergessen, die uns Ryan und Rachel in 2005 immer wieder bescherten. Sie mussten einfach unter Beweis stellen, warum sie im selben Jahr den Award in der Kategorie "Best Kiss" für ihren Film "The Notebook" gewonnen hatten. In 2007 war mit dem Knutschen Schluss, die Verlobung wurde gelöst.
Diane Kruger und Josh Hartnett  Diane Kruger und Josh Harnett verliebten sich im Jahr 2004 am Filmset von „Sehnsüchtig”. Die Beziehung hielt ein paar Monate.

70

Mirja und Sky du Mont

War sie ihm zu wild geworden?

Mirja du Mont, Sky du Mont
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche