Mirja du Mont: Jetzt spricht sie Klartext

Mirja du Mont und Sky du Mont haben sich nach 16 gemeinsamen Ehejahren getrennt - gegenüber GALA verriet die schöne Blondine weitere Details

Es war DER Trennungs-Schock: Mirja du Mont, 40, und Sky du Mont, 69, haben sich nach 16 gemeinsamen Ehejahren voneinander getrennt. Doch was steckt dahinter?

Sofort wurde wild spekuliert: Ist der Leinwandstar ("Der Schuh des Manitu") etwa schon aus dem gemeinsamen Haus am Hamburger Stadtrand ausgezogen? Hat seine schöne Noch-Ehefrau schon einen neuen Partner?

Mirja du Mont: Jetzt spricht sie Klartext

Alles Quatsch! Gegenüber GALA sprach nun Klartext und erklärte, dass die Berichterstattung - abgesehen von der Trennungsmeldung an sich - nicht stimmen würde. Auch der Grund für das Liebes-Aus würde vollkommen falsch dargestellt worden sein. " ist weder aus unserem Haus ausgezogen, noch haben wir uns wegen einer anderen Person getrennt."

Zusammen mit Sky erzieht Mirja du Mont gemeinsam die zwei Kinder Tara Iracema, 15, und Fayn Mark, 9.

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Vanessa Petruo und Giovanni Zarrella  Zwischen dem "No Angel" Vanessa und "BroSis"-Mitglied Giovanni funkte es 2002 heftig. "Unsere Liebe stirbt nie", titelte die Jugendzeitschrift Bravo. Doch die Flamme der Liebe zwischen den beiden Castingstars erlosch dann doch recht schnell. Giovanni ist seit 2005 mit der Moderatorin Jan Ina verheiratet. Vanessa arbeitet mittlerweile in einer Dresdner Kinder-und Jugendpsychiatrie. 
Eric Dane und Alyssa Milano  2003 hat Eric Dane einen Gastauftritt bei "Charmed - Zauberhafte Hexen". Dort lernt er Hauptdarstellerin Alyssa Milano kennen.  Sie kommen sich schnell näher, doch die Magie zwischen ihnen ist auch schnell wieder verpufft. 
Keira Knightley und Jamie Dornan   2004 sind Keira Knightley und der damals unbekannte Jamie Dornan für knapp zwei Jahre ein Paar. Der "Shades of Grey"-Star lernt an ihrer Seite den Ruhm und seine Schattenseiten kennen. Heute kann er gut damit umgehen.
Fergie und Justin Timberlake  Lange bevor sich Fergie und Justin in feste Hände (und die Ehe) begaben, haben sie 1997 eine heftige Affäre miteinander. Fergie erzählt dazu: "Wir sind ausgegangen, hatten viel Spaß und haben rumgemacht. Wir waren auch auf Hawaii zusammen, es war uns aber nie ernst."

65

Mirja und Sky du Mont

War sie ihm zu wild geworden?

14.07.2016

Mirja du Mont, Sky du Mont
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche