Mirja Du Mont: Sie hat den Tod ihrer Freundin noch nicht verwunden

Mirja Du Mont kann den Verlust ihrer Freundin Simone Anés immer noch nicht fassen. Ihre tiefe Trauer um die verstorbene DJane lässt auch die Fans des Models nicht kalt

Mirja Du Mont, 43, hat den Verlust ihrer verstorbenen Freundin Simone Anés offenbar noch nicht verwunden. Die Trauer um die DJane lässt auch vier Monate nach dem Tod des geliebten Menschen nicht nach. Unter einem Foto von Simone am DJ-Pult schreibt Mirja: "Mein Engel ich vermisse dich! Habe letzte Nacht nur von dir geträumt! Mein Herz ist ganz schwer! Wünsche so sehr dass es dir gut geht wo du jetzt bist." Der Schmerz des Models ist förmlich spürbar. 

Mirja Du Mont wird von den Fans getröstet

Die Fans der Ex-Frau von Sky Du Mont sind deutlich berührt und möchten wissen, was geschehen ist. Mirja antwortet bereitwillig auf die Nachfragen und erklärt, dass ihre Freundin vor Weihnachten gestorben sei. "Komme nicht darüber hinweg," gesteht die Trauernde offen und erhält sofort rührende Botschaften von ihren Followern: "Sehr traurig, liebe Mirja , sie war so wunderschön und bestimmt ein Herzensmensch," schreibt ein Fan. "Sie ist bestimmt bei Dir, schaut Dir zu und möchte dass es Dir gut geht," tröstet eine Leserin des traurigen Posts das Model. Mitte Dezember hatte Mirja ein Foto mit der Freundin online gestellt und ihrem Schock über deren Tod Ausdruck verliehen.

Der Verlust der Freundin schmerzt noch immer

"Wo auch immer du jetzt bist, ich liebe dich. Aber das weißt du ja. Mir fehlen die Worte," schreibt die 43-Jährige unter das Foto mit Simone. Auch vier Monate nach der erschütternden Nachricht scheint Mirja den Schock über den Verlust des geliebten Menschen noch nicht überwunden zu haben. Vielleicht findet sie ein wenig Trost im liebevollen Zuspruch ihrer Fans.

Mirja du Mont in Trauer

"Da leidet man lange drunter"

Mirja du Mont
Mirja du Mont hatte es vergangenes Jahr alles andere als leicht. Erst erleidet sie einen Hörsturz, dann stirbt auch noch eine enge Freundin. Wie es ihr jetzt geht, erfahren Sie im Video.
©Gala

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche