VG-Wort Pixel

Mirja Du Mont in tiefer Trauer "Mir fehlen die Worte"

Mirja du Mont
© Getty Images
Kurz vor Weihnachten muss Mirja du Mont einen schweren Schicksalsschlag verkraften und von einer Freundin Abschied nehmen 

Die Weihnachtszeit ist in diesem Jahr alles andere als leicht und besinnlich für Mirja du Mont, 42: Das Model trauert um eine verstorbene Freundin - und lässt seine Fans an seinem Kummer teilhaben.

Mirja du Mont: Auf Instagram trauert sie um eine verstorbene Freundin 

"Wo auch immer du jetzt bist, ich liebe dich", schreibt die 42-Jährige zu einem Instagram-Foto, auf welchem sie mit ihrer Freundin noch eng umschlungen um die Wette strahlt. Wer die Verstorbene ist, verrät du Mont allerdings nicht. Eins ist jedoch klar: Die beiden Frauen standen sich den Fotos und persönlichen Worten nach zu urteilen sehr nahe. Und auch der Schmerz sitzt tief bei Mirja, wie sie ihren Followern in ihrem emotionalen Post mitteilt: "Mir fehlen die Worte." 

Fans wünschen dem Model Kraft

Rückhalt findet Mirja du Mont bei ihren Fans, die dem Model in dieser schwierigen Zeit Kraft schenken. "Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft. Es tut mir unglaublich Leid", schreibt eine bestürzte Followerin auf Instagram. Eine andere kann verstehen, wie sich das Model aktuell fühlen muss: "Mein Beileid. Diesen Verlust habe ich vor 2 Jahren auch erlitten... Und ich weiß, welchen Schmerz du fühlst. Viel Kraft wünsche ich dir."

Verwendete Quellen: Instagram

aen Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken