VG-Wort Pixel

Mirja du Mont Statement zum Gewichtsverlust von Noch-Ehemann Sky

Mirja du Mont
© Getty Images
Mirja du Mont hat sich jetzt zum aktuellen Gewichtsverlust ihres Noch-Ehemannes Sky geäußert

Mirja und Sky du Mont wollen in Zukunft getrennte Wege gehen. Die Eheleute waren 16 Jahre verheiratet, bevor sie im Juli 2016 ihre Trennung öffentlich machten. Diese verlief allerdings komplett geräuschlos und ohne Schlammschlacht. Zuletzt fiel einzig auf, dass Sky dünner geworden ist. Jetzt hat Mirja zum Gewichtsverlust vom Ex Stellung bezogen.

Mirja du Mont bezieht Stellung

Sky du Mont hatte jüngst auf RTL-Nachfrage bezüglich des Grundes für seinen Gewichtsverlust undurchsichtig entgegnet: "Überlegen Sie mal!" Dies griff Mirja jetzt erneut gegenüber dem Privatsender auf und stellte klar: "Es hat nichts mit der Trennung zu tun. Er hat mir heute noch gesagt, dass es ihm reicht, dass ihm immer alles im Mund rumgedreht wird. Er hat nur gesagt ‚denken sie mal nach’ - und er meinte damit nur, er hat eine Diät gemacht und nicht ‚denken sie mal nach, ich hab mich getrennt’".

Irgendjemand vermutet immer irgendwas

Für die 41-Jährige ist das gute Verhältnis der "Immer-noch-Eheleute" verantwortlich dafür, dass immer wieder über Unstimmigkeiten spekuliert wird. Sie sagt dazu: "Es ist auch immer so, dass wenn man sich toll trennt und sich gut versteht, kommt trotzdem immer jemand aus der Ecke der sagt: ‚Nee, da stimmt etwas nicht'".

Videoempfehlung zum Thema:

tbu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken