Mirja Boes: Mutter geworden

Mirja Boes hat am Montag einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Ursprünglich war der Geburtstermin des Kindes für Weihnachten angesetzt

Mirja Boes ist zum ersten Mal Mutter geworden. Der Comedy-Star brachte am Montag (3. Januar) einen gesunden Jungen zur Welt. "Mutter und Sohn geht es sehr gut", bestätigte auch Miriam Stock vom Management gegenüber Gala.de. Auch auf der Website von Boes heißt es, dass die beiden "wohlauf und super glücklich" sind.

Laut "Bild"-Zeitung sollte das Kind eigentlich schon vor Weihnachten zur Welt kommen. Nun hat sich der Geburtstermin um einige Tage verschoben. Viel Zeit zum Ausruhen nimmt sich Mirja Boes offenbar aber nicht. "Ab Februar 2011 wird Mirja ihre Tour fortsetzen und auch alle verschobenen Termine nachholen. Man darf also gespannt sein, was sie im neuen Jahr von ihrem Mutterglück berichten wird", steht auf der offiziellen Website "mirja-boes.de".

Wer der Vater des Kindes ist, ist nicht bekannt. Zurzeit befindet sich Mirja Boes noch im Krankenhaus.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche