Mirja Boes: Im fünften Monat schwanger

Die Schauspielerin Mirja Boes erwartet Ende des Jahres ihr erstes Kind. Vielleicht wird es ein Christkind

Comedy-Star und Schauspielerin Mirja Boes ist im 5. Monat schwanger, das verriet sie in einem Interview mit der Familienzeitschrift "Familie & Co". Für die 38-Jährige ist es das erste Kind. Der Nachwuchs könnte sogar ein Christkind werden, denn laut errechnetem Geburtstermin soll das Baby am 24. Dezember auf die Welt kommen. "Das wird wohl das schönste Geschenk, das ich je bekommen habe", sagte sie. Wer der Vater ist, verrät sie aber nicht.

Mirja Boes tourt derzeit noch mit ihrem Comedy-Programm "Erwachsen werde ich nächste Woche!!" durch Deutschland. Sie wurde unter anderem durch TV-Sendungen wie "Die Dreisten Drei", "Frei Schnauze XXL" und "Ich bin Boes" bekannt. In der Kategorie "Best Comedian" gewann sie 2008 den Deutschen Comedypreis. Zwei Jahre lang hatte Mirja Boes eine heimliche Beziehung mit ihrem Comedy-Kollegen Kaya Yanar.

kma

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 
Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 

583

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche