Miriam Pielhau (†) wäre heute 42 geworden: Herzzerreißende Botschaft von Freundin Sarah Kuttner

Wie traurig! Eigentlich hätte Miriam Pielhau heute (12. Mai) ihren 42. Geburtstag gefeiert, doch die Moderatorin musste viel zu früh gehen - Freundin Sarah Kuttner postete eine rührende Botschaft an sie

Es ist einfach unfassbar tragisch: Eigentlich hätte Miriam Pielhau Geburtstag feiern müssen.

Miriram Pielhau hätte heute Geburtstag gefeiert

Die Moderatorin wäre 42 Jahre alt geworden und hätte mit all ihren Freunden und Verwandten eine große Party gefeiert - nun ist es ein schwieriger Tag für all ihre Liebsten gewesen.

Sarah Kuttner erinnert an Miriam Pielhau

Doch es kam alles anders als gedacht. Auf Facebook erinnerte ihre gute Freundin und Moderatorin Sarah Kuttner, 38, an Miriam. "Püppi, ich habe dir zu Ehren heute Sonnenblumen in meinem Garten gepflanzt. Ich finde die ja eher doof, aber du eben nicht. Vermutlich gehen sie eh ein, weil mein Daumen neonorange lackiert und nicht ausreichend grün ist, aber der Wille, der Wille! Happy Geburtstag!", lautete ihre herzzerreißende Botschaft. Zu dem Schnappschuss postete Sarah noch ein süßes Bild der beiden Freundinnen und es wird klar: Miriam Pielhau wird schwer vermisst. 

Püppi, ich hab dir zu Ehren heute Sonnenblumen in meinem Garten gepflanzt. Ich find die ja eher doof, aber du eben...

Gepostet von Sarah Kuttner am Freitag, 12. Mai 2017


Miriam Pielhau (†)

Sie hat den Kampf gegen den Krebs verloren

Miriam Pielhau (†): Sie hat den Kampf gegen den Krebs verloren
©Gala


Die Abschiede 2017: Um diese Stars trauern wir

Verstorbene Stars 2017

24. Dezember 2017: Heather Menzies-Urich (68 Jahre)  Schauspielerin Heather Menzies-Urich ist an Heiligabend an den Folgen eines Hirntumors im Alter von 68 Jahren verstorben. 
10. Dezember 2017: Otto Kern (67 Jahre)  Der deutsche Designer ist im Alter von nur 67 Jahren gestorben. Als "Hemdenkönig" bekannt geworden, erlag der Mode-Star in seiner Wahlheimat Monaco ganz unerwartet einem Herztod.
6. Dezember 2017: Johnny Hallyday (74 Jahre)   Er war Frankreichs Elvis Presley. Jetzt ist der französische Musiker und Schauspieler gestorben. In der Nacht zu Mittwoch ist Johnny Hallyday im Alter von 74 Jahren seinem Krebsleiden erlegen.
4. Dezember 2017: Christine Keeler (75 Jahre)   Sie war Model und Tänzerin. Besondere Bekanntheit hat Keeler in den Sechzigern erlangt, als sie eine Affäre mit dem britischen Kriegsminister John Profumo und zeitgleich mit dem sowjetischen Marineattaché und GRU-Agenten Jewgeni Iwanow eine Beziehung pflegte. Diese Dreiecksbeziehung wurde später als Profumo-Affäre bekannt und war 1963 einer der Gründe für den Fall der Regierung Harold Macmillans. Christine Keeler hat seit Längerem an einer Lungenerkrankung gelitten; nun ist sie gestorben.

117


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche