VG-Wort Pixel

Miriam Pielhau (†) wäre heute 42 geworden Herzzerreißende Botschaft von Freundin Sarah Kuttner

Miriam Pielhau (†)
© Action Press
Wie traurig! Eigentlich hätte Miriam Pielhau heute (12. Mai) ihren 42. Geburtstag gefeiert, doch die Moderatorin musste viel zu früh gehen - Freundin Sarah Kuttner postete eine rührende Botschaft an sie

Es ist einfach unfassbar tragisch: Eigentlich hätte Miriam Pielhau Geburtstag feiern müssen.

Miriram Pielhau hätte heute Geburtstag gefeiert

Die Moderatorin wäre 42 Jahre alt geworden und hätte mit all ihren Freunden und Verwandten eine große Party gefeiert - nun ist es ein schwieriger Tag für all ihre Liebsten gewesen.

Sarah Kuttner erinnert an Miriam Pielhau

Doch es kam alles anders als gedacht. Auf Facebook erinnerte ihre gute Freundin und Moderatorin Sarah Kuttner, 38, an Miriam. "Püppi, ich habe dir zu Ehren heute Sonnenblumen in meinem Garten gepflanzt. Ich finde die ja eher doof, aber du eben nicht. Vermutlich gehen sie eh ein, weil mein Daumen neonorange lackiert und nicht ausreichend grün ist, aber der Wille, der Wille! Happy Geburtstag!", lautete ihre herzzerreißende Botschaft. Zu dem Schnappschuss postete Sarah noch ein süßes Bild der beiden Freundinnen und es wird klar: Miriam Pielhau wird schwer vermisst. 

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken