VG-Wort Pixel

Miriam Neureuther postet ein Selfie Mit dieser Reaktion hat sie nicht gerechnet

Miriam Neureuther
© instagram.com/p/B_czmuEqC8V/
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Miriam Neureuther postet ein Selfie auf Instagram - damit hat sie nicht gerechnet +++ Pietro Lombardi gratuliert Ex Sarah zum "The Masked Singer"-Gewinn +++ Sarah Lombardis Notlüge flog durch Söhnchen Alessio auf.

Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

26. November

Miriam Neureuther postet ein Selfie auf Instagram - damit hat sie nicht gerechnet

Bei ihrem Lächeln geht die Sonne auf: Frohnatur Miriam Neureuther, 30, postet auf Instagram ein Selfie, das für Begeisterung bei den Fans sorgt. Die Strahlefrau zeigt sich darauf wie immer ganz natürlich. Zu der Aufnahme schreibt die ehemalige Biathletin und Skilangläuferin unter anderem: "Liebe dich selbst so wie du bist und versuche stolz auf DICH zu sein, trotz Augenringen ohne Ende".

Der Post bekommt jede Menge Likes und unter den Kommentaren findet sich viel Lob und Bewunderung. “Sehr tolles, fröhliches Foto mit einem tollen Lachen von dir, vielen Dank dafür und für den wahren Spruch unter dem Post", schreibt eine Instagram-Userin. Eine andere meint: "Hallo Miri! Schön dich immer so strahlen zu sehen!". Und auch dieser Follower schmeichelt der Ehefrau von Felix Neureuther, 36: "So eine hübsche junge Frau mit einer natürlichen Ausstrahlung."

Doch auch mit Kritik muss die Mutter von zwei Kindern nach der Veröffentlichung dieses Posts umgehen. Aufgrund der Selbstliebe-Botschaft schreibt ein Follower unter das Selfie: "Oh man, immer diese "liebe Dich selbst" oder "Wir können alles schaffen" Sprüche. Wie wäre es denn mal mit einer alten Reinhard Mey Weisheit "Wir sind alles lauter arme kleine Würstchen unter lauter anderen kleinen Würstchen. Schließlich hat es für Miriam auch nie zu einem Einzel WM Titel, ausgenommen der Junioren WM, gereicht... gemein, ich weiß. Vielleicht hätte sie ihre Karriere nicht so früh beenden sollen.", wütet ein User auf Instagram.

Miriam Neureuther lässt sich davon nicht unterkriegen. "Vielleicht stört mich das aber überhaupt nicht? Vielleicht hatte ich auch so eine unglaubliche Zeit und ich glaub, ich durfte im Sport mehr erleben, als andere es haben oder je werden? (...) Allein es zu probieren und diesen wirklich nicht einfachen Weg gehen zu wollen, ist für mich schon ein Gewinn...", antwortet die 30-Jährige reflektiert. Zahlreiche Fans stehen Miriam bei und sehen die Wortmeldung des Instagram-Users kritisch: "Es ist immer sehr leicht Kritik zu üben, vor allem wenn es online und halbwegs anonym ist. Bevor man die Leistung anderer unter die Lupe nimmt und sich anmaßt Kritik am Lebenswerk zu üben, sollte man sich einmal fragen was man selbst im Leben erreicht hat," fasst ein Fan zusammen.

25. November

Pietro Lombardi: So herzlich gratuliert er Ex-Frau Sarah zum TV-Erfolg

Bei Pietro Lombardi, 28, sitzt das Herz am rechten Fleck. Der Ex-DSDS-Gewinner hat es geschafft, auch nach der Scheidung von Sarah Lombardi, 28, ein inniges Verhältnis mit seiner Ex zu bewahren. Das zeigt aktuell wieder ein zuckersüßer Kommentar zum furiosen TV-Erfolg der Mutter seines Sohnes Alessio, fünf, beim ProSieben-Erfolgsformat "The Masked Singer". 

"Glückwunsch! Echt super gemacht", schreibt Pietro unter das Sieger-Posting von Sarah auf dem offiziellen Instagram-Account der Fernsehshow. Offenbar herrscht zwischen dem Ex-Traumpaar auch nach der Trennung noch immer tiefer Respekt und freundschaftliche Zuneigung. Das freut nicht nur Alessio. Auch die Fans der Lombardis sind begeistert. "Du bist so eine gute Seele", schreibt eine Kommentatorin unter Pietros Gratulation. "Pietro, einfach größter Ehrenmann", fügt eine weitere Followerin hinzu. Sarah selbst wird sich vermutlich inzwischen persönlich für die herzlichen Glückwünsche bedankt haben. 

Sarah Lombardi: Peinlich! Söhnchen Alessio ließ ihre Notlüge auffliegen

An diesen Moment erinnert sich Sarah Lombardi, 28, nur ungern zurück! In einer Notsituation griff die Sängerin vor Kurzem zu einer Notlüge. Blöd nur, dass ausgerechnet ihr Söhnchen Alessio, fünf, sie auffliegen ließ. Was war passiert?

Im Interview mit "RTL" erzählte sie diese herrliche Anekdote: "Ich musste so dringend auf Toilette. Und wegen Corona kann man ja nicht einfach überall auf die Toilette gehen. Also habe ich Alessio an die Hand genommen, bin reingegangen und habe gesagt: 'Der Kleine muss so dringend auf die Toilette. Können wir ganz kurz rein?" Ihr Gegenüber habe sofort "Ja" gesagt und ließ sie rein. Sarah wäre mir ihrem kleinen Trick also fast durchgekommen, wenn nicht ihr Sohnemann sich plötzlich zu Wort gemeldet hätte. "Alessio steht da und sagt: 'Aber Mama, ich muss doch gar nicht auf Toilette!'", brachte Sarah die Geschichte zu Ende. Das sei ihr ziemlich peinlich gewesen, gab sie zu.

In den vergangenen Wochen musste Sarah wegen einer ganz anderen Sache etwas schwindeln. Sie machte als Skelett bei der dritten Staffel von "The Masked Singer" mit - und das mit Erfolg: Sie ging als Gewinnerin hervor. "Ich bin so unfassbar dankbar, dass ich auf dieser Bühne stehen durfte und dass ich zeigen konnte, was in mir steckt", lauteten ihre ersten Worte nach ihrem Triumph auf Instagram. 

23. November

Heidi Klum zeigt ihre süße Babykugel

Heidi Klum47, und Ehemann Tom Kaulitz31 genießen gemeinsam mit den Kids Leni, 16, Henry, 15, Johan, 14, und Lou, elf, das Patchwork-Familienleben und lassen alle Welt an ihrem Glück auf Instagram teilhaben. Die Rasselbande scheint komplett zu sein, die Familienplanung abgeschlossen - oder doch nicht? Auf Instagram teilt die GNTM-Jurorin jetzt einen Schnappschuss, der die 47-Jährige mit Babykugel zeigt. Na nu, ist da etwas im Busch?

Nein! Wie auch ihrem Sohn Henry, ließ Heidi ihrem Spross Johan einen besonderen Gruß auf Instagram zukommen. Das Model teilte ein Bild, das sie nackt und hochschwanger mit Johan zeigt. Dazu schreibt sie: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Johan, ich liebe dich so doll und ich bin soooo stolz auf dich." Aufgenommen wurde die intime Pose von Star-Fotograf Russell James

Für ihre Kinder scheut die Vierfach-Mama keine Kosten und Mühen. Die 47-Jährige macht jeden Geburtstag unvergesslich - mit Sicherheit auch den Ehrentag ihres zweitältesten Sohnes. Happy Birthday, lieber Johan!

Promi-News der letzten Tage

Haben Sie die News in letzter Zeit verpasst? Hier können Sie die Promi-News der vergangenen Tage nachlesen.

Verwendete Quellen: vip.de, instagram.com

cba / swi, ama Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken