VG-Wort Pixel

Miriam Neureuther Seltenes Bild mit Tochter Matilda

Miriam Neureuther mit Felix Neureuther
Miriam Neureuther mit Felix Neureuther
© instagram.com/miriamneureuther
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Miriam Neureuther zeigt ihre älteste Tochter Matilda +++ Verena Wriedt und ihr Sohn Lio haben sich versprochen, Thomas "niemals zu vergessen".

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker:

8. September 2022

Seltenheit! Miriam Neureuther zeigt ihre älteste Tochter Matilda

Im April dieses Jahres sind Skifahrer Miriam Neureuther, 32, und Felix Neureuther, 38, zum dritten Mal Eltern geworden. Tochter Matilda, 4, hat neben Bruder Leo, 2, mit Lotta ein weiteres Geschwisterchen bekommen. Die ehemalige Biathletin und Skilangläuferin teilt jetzt eine seltene Aufnahme mit ihrem ältesten Kind.

"Ich liebe sie" schreibt die Ex-Profisportlerin zum Mama-Tochter-Selfie mit ihrer Matilda, deren Gesicht sie mit einem niedlichen Emoji verhüllt. Die Neureuthers wollen damit die Privatsphäre ihrer Kleinen schützen. Ihre Mama begleitet die 4-Jährige schon lange wie eine Große: Gemeinsam verbringen sie am liebsten Zeit im Grünen beim Spielen oder Spazieren. Und vielleicht steigt sie auch mal in die Fußstapfen ihrer bekannten Mutter, denn: Mathilda kann mittlerweile auch Skilanglaufen, wie Miriam im März im Milupa-"Jetzt mal ehrlich"-Talk in einem Instagram-Live erzählte.

7. September 2022

Verena Wriedt und ihr Sohn Lio haben sich versprochen, Thomas "niemals zu vergessen"

Im Juni 2021 starb Thomas Schubert, Ehemann von TV-Moderatorin Verena Wriedt, 47, im Alter von nur 47 Jahren. Er hinterließ den gemeinsamen Sohn Lio, der 2013 geboren wurde. Zu seinem 48. Geburtstag richtet die Journalistin auf Instagram nun bewegende Zeilen an ihren geliebten "Tomschu", wie sie ihn immer nannte: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Tomschu. Heute wäre es dein 48. gewesen. Kaum zu glauben, dass es über 14 Monate ohne dich gewesen ist... Ich habe Lio heute gefragt, ob er sich an alles von dir erinnert. Und er sagte ja natürlich. Wir haben uns gegenseitig versprochen, niemals zu vergessen. Nicht eine einzige Sache. Sei gewiss, dass nichts, was du liebst, jemals verloren ist. Du bist bei uns. Für immer. Alles Gute zum Geburtstag oben im Himmel".

Jörg Wontorra ist wieder Single: "Sind bereits seit einem halben Jahr getrennt"

Sportmoderator Jörg Wontorra, 73, und Partnerin Susanne Bausch gehen nach sechs Jahren Beziehung wieder getrennte Wege. Das bestätigt der Vater von Moderatorin Laura Wontorra, 33, nun gegenüber "Bunte": "Frau Bausch und ich sind bereits seit einem halben Jahr getrennt."

Gerüchte um angebliche Geldsummen, die das TV-Gesicht Bausch angeboten habe, damit sie nicht über ihre Privatangelegenheiten spreche, wiegelt Wontorra direkt ab: "Was die 250.000 Euro betrifft, so müssen Sie etwas vollkommen falsch verstanden haben. Es gibt keinerlei Forderungen – von niemandem. Das macht ja auch gar keinen Sinn." Eine sogenannte Schweigegeldsumme sei völliger Quatsch. Der Moderator betont, dass seine Ex-Partnerin und er ein "gutes Verhältnis" hätten und sogar weiterhin "zusammen golfen" würden.

6. September 2022

Michael Schumacher: Jean Todt spricht über seinen Gesundheitszustand

Seit einem schweren Ski-Unfall im Jahre 2013 lebt der ehemalige Formel-1-Fahrer Michael Schumacher, 53, zurückgezogen in der Schweiz. Nun gab der ehemalige Ferrari-Chef und Freund der Schumacher-Familie, Jean Todt, 76, gegenüber "Sport Bild" ein Update über dessen Gesundheitszustand.

"[…] Die Fans sollten wissen, dass er in besten Händen ist. In der besten Situation, in der er sein kann, und umgeben von Menschen, die ihn lieben", berichtet er gegenüber dem Magazin. Mit Michaels Familie sei Jean zudem im ständigen Kontakt und sagt aus: "[…] Was immer ich für die Schumacher-Familie tun kann, werde ich tun."

5. September 2022

Amira Pocher: "Kinder krank – Mama krank"

Amira Pocher, 29, fühlt sich offenbar angeschlagen. Die Moderatorin teilte am 5. September 2022 in ihrer Instagram-Story ein Bild, auf dem sie in eine graue Decke gekuschelt ist und eine Flasche mit einem Getränk bei sich hat. Im Hintergrund läuft der Fernseher. "Kinder krank– Mama krank", schreibt sie auf das Bild. Auch ihre zwei Söhne hat es wohl erwischt.

Sorgen muss sich Amira jedoch nicht machen, denn sie wird liebevoll umsorgt. Das nächste Bild in ihrer Story zeigt eine Schüssel mit köstlich aussehender Suppe, welche ihr anscheinend eine liebe Freundin gekocht hat. "Grießnockerlsuppe vom besten Pflegedienst", schwärmt Amira und markiert ihre liebevolle "Pflegerin". Bei solch einer guten Gesellschaft wird man sicherlich schnell wieder gesund. Gute Besserung weiterhin!

Marie Nasemann und ihr Sebastian zeigen sich hüllenlos

Marie Nasemann, 33, und ihr Ehemann Sebastian Tigges haben am vergangenen Wochenende die Hochzeit eines befreundeten Paares besucht. Doch während der Feier haben die zweifachen Eltern auch Zeit für sich gefunden und die Zweisamkeit genossen.

Marie und Sebastian haben das gute Wetter genutzt und sind zum Starnberger See gefahren. "Zwischen Trauung und Dinner sind wir in den See gesprungen und haben uns von der Sonne trocknen lassen", schreibt die ehemalige GNTM-Teilnehmerin in ihrer Instagram-Story. Außerdem postet sie zwei Pärchenfotos, die sie und ihren Mann nur mit Sonnenbrille bekleidet zeigen.

Die Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den Promi-News der vergangenen Woche!

Verwendete Quellen: instagram.com, sportbild.bild.de, bunte.de

sti / hsu / jse / mwe Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken