VG-Wort Pixel

Miriam Neureuther Neues Foto von Söhnchen Leo sorgt für Lacher

Miriam Neureuther zeigt Baby auf Instagram
© Getty Images
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Miriam Neureuther: Neues Foto von Söhnchen Leo +++ Sophia Thomalla: Mit ihrem neuen Look verzaubert sie ihre Fans +++ Ekaterina Leonova postet sexy Bilder auf Mykonos.

Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

4. September

Miriam Neureuther: Neues Foto von Söhnchen Leo

Miriam Neureuther, 30, hat gut lachen: ihr Söhnchen Leo hat nämlich schon seinen ganz eigenen Kopf. "Jeden Tag der gleiche Kampf. Ich will dass er Brei isst er will aber lieber Milch. Wer gewinnt wohl immer?", fragt die ehemalige Biathletin und Skilangläuferin ihre Follower. Ihr Hashtag lässt die Antwort bereits vermuten: "nicht ich", ist hinter dem Kommentar zu lesen.

Die Instagram-Nutzer wissen genau, wovon Miriam spricht. "Kenn ich. 1 Jahr nur gestillt und dann vom Familientisch gegessen", schildert eine Userin ihre Sicht der Dinge. Eine andere ist regelrecht erleichtert: "Oh Gott, mir tut das gut zu hören dass es anderen auch so geht!!!". "Dann isser noch nicht so weit", ist sich eine andere Mami sicher.

Nach sechs Jahren Beziehung machte Leo das Familienglück von Miriam und Felix Neureuther, 36, perfekt. Das Sportlerpaar hat im Dezember 2017 geheiratet, kurz nach der Geburt seiner ersten Tochter Matilda. Damals überraschten die beiden auf Instagram mit einem Bild als verheiratetes Paar. Bis dahin blieb die Hochzeit geheim. Neben den beiden Kindern gehört auch Hund Buddy fest zur Familie. 

Sophia Thomalla: Mit ihrem neuen Look verzaubert sie ihre Fans

Sophia Thomalla, 30, hat es mal wieder geschafft. Mit einem Wow-Look begeistert das Model seine Fans auf Instagram. Die Pose sitzt, der sexy Blick verführt, die Figur kommt perfekt zur Geltung. Alles beim Alten - fast! Denn die 30-Jährige überrascht mit einer neuen Haarfarbe!

Im Rahmen einer neuen Kampagne hat die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla, 55, kurzerhand ihr Äußeres verändert. Sophia ließ sich eine neue Frisur verpassen und sieht nun deutlich blonder aus als noch vor wenigen Wochen. Vor allem die Blondierungen der vorderen Haarpartien werden bei der Freundin von Loris Karius, 27, zu einem echten Hingucker. 

"Neue Kampagnen, neuer Hairstyle! Danke ab_haircouture, ich bin bereit!", kommentiert Sophia Thomalla ihren Beitrag. Den Fans verschlägt der Anblick des Models einmal mehr die Sprache. "Maschine", "Die schönste Frau der Welt" und "Du bist und bleibst ne Hammer Frau", überschlagen sich die Kommentare. Fast 55.000 Likes konnte Sophia mit ihrem Post schon generieren. Offenbar hat sie mit ihrer minimalen Typveränderung genau ins Schwarze getroffen. Uns gefällt's!

3. September

Ekaterina Leonova: Fans sind begeistert von ihrem durchtrainierten Körper 

Die griechische Insel Mykonos ist vor allem für ihre malerische Kulisse bekannt. Kein Wunder, dass es sich "Let's Dance"-Schönheit Ekaterina Leonova dort aktuell gemeinsam mit Schwester Maria gutgehen lässt und noch die letzen Tage des Sommers genießt. Regelmäßig verzaubert die Tänzerin ihre Follower mir atemberaubenden Aufnahmen aus dem Urlaub - doch die interessiert nur eins: Ekats umwerfender Körper. 

In ihrem jüngsten Posting bei Instagram präsentiert sich die brünette Schönheit in weißer Hüfthose und knappem bauchfreiem Top. Vor allem Leonovas Körpermitte ist super straff und durchtrainiert - und das fällt auch den Fans auf.

"Du selbst, bist so schön wie ein Sonnenuntergang", kommentiert einer von ihnen die Aufnahme, "Top Figur", meint ein weiterer und ein dritter schreibt: "WOW Was eine sportliche Figur! Zeigt Disziplin und hartes Training." Ekat reist nach eigenen Aussagen wohl heute wieder aus Mykonos ab. Wir hoffen, sie hat ihren wohlverdienten Urlaub genossen. 

Heidi Klum: Süßes Foto von Heidi Klum aufgetaucht

Mit ihren Kindern betreibt Model-Mama Heidi Klum, 48, seit Jahren ein Versteckspiel. Doch Tochter Leni Klum wird flügge und hat inzwischen ihren eigenen Instagram-Account, blauer Haken als Status für Prominenz inbegriffen. Sieben Fotos hat die Älteste der "Germany's Next Topmodel"-Moderatorin bereits gepostet und auch an Storys traut sich die junge Frau inzwischen heran.

 Ihr aktueller Beitrag dürfte bei zahlreichen Fans für Entzücken sorgen. Bei dem süßen Schnappschuss handelt es sich um ein Kinderfoto von Leni, auf dem sie vollständig zu erkennen und nicht verpixelt ist. Darauf gratuliert die 16-Jährige ihrer besten Freundin zum Geburtstag. Etwas schüchtern blickt die kleine Leni in die Kamera. Ihre blauen Augen strahlen, die blonde Mähne glänzt. Die 16-Jährige kommt ganz klar nach ihrer Mama!

Leni Klum mit einer Freundin
Leni Klum mit einer Freundin
© instagram.com/leniklum/

Leni könnte sich bei ihrer Mutter sicherlich einiges abschauen. "Bis jetzt ist Leni die einzige, die in meine Fußstapfen treten will", verriet Heidi Klum einmal gegenüber "People". Ihre ersten Modelversuche hat Leni bereits hinter sich gebracht, wie sie mit Bildern von einem Fotoshooting bewiesen hat. 

2. September

Jessica Paszka: Wohnt sie bereits in Johannes Hallers Wohnung?

Im Jahr 2017 gab Jessica Paszka, 30, als "Bachelorette" ihrem Finalisten Johannes Haller, 32, den Laufpass. Gibt es nun doch ein Comeback für die Liebe? Die Fans sind sicher: ja! Sie vermuten sogar, dass Paszka bereits in Hallers Wohnung auf Ibiza gezogen ist.

Ursprünglich hatte die Influencerin nämlich mit ihrer Freundin Nina auf der Balearen-Insel Urlaub gemacht - die ist aber bereits abgereist und die ehemalige "Bachelorette" hat noch gar nicht vor, Ibiza zu verlassen. Besonders verdächtig: Sie und Johannes Haller posten immer wieder Bilder und Stories von denselben Orten, ohne den jeweils anderen zu zeigen.

In einer ihrer letzten Instastories zeigte sich die 30-Jährige beispielsweise auf einem Spinnirad beim Training. Aufmerksamen Fans ist es nicht entgangen, dass es sich hierbei um dasselbe Gerät, wie auch denselben Ausblick aus Hallers Stories handelt.

Bisher haben beide Influencer sich noch nicht zu den Liebesgerüchten geäußert, wurden aber sehr wohl schon knutschend auf Ibizas Straßen gesehen. Dies erinnert uns an Angelina Pannek, 28, und Sebastian Pannek, 34, deren Beziehung ebenfalls durch verdächtige Postings aufgeflogen ist. 

Jan Josef Liefers + Anna Loos: Neues Pärchenfoto begeistert die Fans

Anna Loos, 49, und Jan Josef Liefers, 56, sind ein echtes Powerpaar. Beide sind erfolgreiche Schauspieler, führen eine glückliche Ehe. Als Vorzeigepaar möchten sie dennoch nicht bezeichnet werden, denn auch aus ihren Höhen und Tiefen machen sie kein Geheimnis. Zuletzt sorgte Anna Loos für Sorge bei ihren Fans, die sie auf einigen Instagram-Aufnahmen als "mager" und "blass" wahrgenommen hatten. Mit ihrem aktuellen Foto kann die 49-Jährige ihren Followern jedoch jede Menge begeisterte Kommentare entlocken. Das einstimmige Urteil: "Die Anna sieht gut aus!"

Auf dem Selfie zeigt sich die 49-Jährige im Sonnenschein zusammen mit ihrem Mann auf der Terrasse eines Cafés. Dazu schreibt der "Helen Dorn"-Star: "Einfach ins Kaffee setzen und die Sonne genießen, nachdem man die Kids zur Schule gebracht hat". Diese Momente zu zweit sind für Eltern besonders wertvoll. Das wissen auch die Fans, die jede Menge Gefallen an dem Pärchenfoto finden. "Schönes Paar", "Tolles Bild" und "Das ist Lebensqualität. Genießt es und lasst’s Euch gut gehen" ist in den Kommentaren zu lesen.

Seit 2004 ist Sängerin und Schauspielerin Anna Loss mit dem "Tatort"-Star Jan Josef Liefers verheiratet. Aus früheren Beziehungen brachte Jan Josef seinen Sohn Leonard Kramer, 23, und seine Tochter Paulina Liefers, 32, mit in die Ehe. Gemeinsam haben Anna und Jan Josef die beiden Töchter Lilly, 17, und Lola, 12. 

Sarah Lombardi: Sohn Alessio zeigt sein neues Talent

Sie werden so schnell groß! Alessio, der Sohn von Sarah Lombardi, 27, und Pietro Lombardi, 28, ist inzwischen fünf Jahre alt und ein echter Wirbelwind. Diese Erfahrung mussten auch Sarah und Pietro schon machen. Nach einem Tobeunfall zog sich Alessio kürzlich eine blutige Wunde am Kopf zu. Mit seinem Temperament sorgt der 5-Jährige für allerhand Aufregung. Jetzt dürfte der kleine Mann seinen Eltern erneut schlaflose Nächte bereiten. Denn Alessio ist seit seinem Geburtstag stolzer Besitzer eines Fahrrads. Bei dem Anblick seines neuen "Toy Story"-Fahrrads flippte Alessio vor Freude fast aus. Kein Wunder also, dass der Kleine seinen neuen Begleiter nicht mehr missen möchte.

Alessio liebt sein neues Hobby! Sarah Lombardi zeigt ihren Fans auf Instagram als stolze Mama, wie toll ihr Sohn schon Rad fahren kann. Mit seinem neuen Weggefährten zischt der kleine Mann durch die Straßen und blickt dabei immer wieder in die Kamera. Sogar kleine Sprünge auf dem Rad sind schon drin. Sarah Lombardi wird bei dem Anblick der kleinen Stunts ihres Helden sicherlich ganz mulmig zumute. Doch als Mutter muss man wohl lernen, seine Kids leben zu lassen ...

Alessio auf seinem neuen Rad
Alessio auf seinem neuen Rad
© instagram.com/sarellax3/

1. September 

Estefania Küster postet eine rührende Liebeserklärung an ihren Mann

Fünf Jahre lang kannte man Estefania Küster, 44, als die Frau an der Seite von Dieter Bohlen, 66, mit dem sie sogar einen gemeinsamen Sohn hat. Mittlerweile ist die ehemalige Tänzerin seit 2013 glücklich mit dem Produzenten Markus Heidemanns verheiratet. Im selben Jahr kam der gemeinsame Sohn zur Welt und 2015 eine kleine Tochter. Wie dankbar sie für die Liebe ihres Mannes ist, zeigt Küster nun mit ihrem rührenden Posting anlässlich seines Geburtstags. 

"Zwischen deinen Armen habe ich meinen Platz gefunden", schreibt die 41-Jährige unter das Bild, das sie und ihren Ehemann eng umschlungen auf einem Boot zeigt. "Zwischen deinen zärtlichen Küssen. Und leises Flüstern, das mir sagt 'es wird alles gut' zwischen der Wärme deiner Umarmung und dem Duft deines Nackens und der Heftigkeit deiner Berührung. Ich finde meinen Platz verloren in unserer Seele. Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag! Ich liebe dich soooo sehr!", beendet Küster die liebevollen Worte an Ehemann Markus. 

Die Fans sind gerührt von so viel Liebe und kommentieren zahlreich. "So ein schönes Liebesgeständnis", schreibt einer von ihnen unter das Bild. "Das perfekte Match - pure Liebe" schreibt wiederum ein anderer. Und auch Stars, wie zum Beispiel Lilly Becker, 44, sind entzückt und wünschen Markus Heidemanns ebenfalls einen wunderschönen Geburtstag. Wir gratulieren nachträglich ganz herzlich. 

Simone Thomalla + Caroline Beil: Dieses Selfie begeistert die Fans

Sonntagabends treffen sich die meisten zu einer "Datenight" - einem gemütlichen Treffen mit den Liebsten und den engsten Freunden. Auch Caroline Beil, 53, hat sich am gestrigen Abend zu einer solchen "Datenight" verabredet. Nicht aber etwa mit Ehemann Philipp Sattler, sondern mit Schauspielkollegin Simone Thomalla, 56. Dass die beiden so gut miteinander befreundet sind, dürfte für einige Instagram-Nutzer eine echte Überraschung gewesen sein.

Auf der beliebten Social-Media-Plattform teilt die Moderatorin ein Bild von sich und Simone Thomalla, das die beiden sehr innig und glücklich miteinander zeigt. Dazu versieht sie die Bildunterschrift mit einem Herzen. Die Fans sind begeistert von dieser Frauenfreundschaft und bekunden dies in den Kommentaren.

"Zwei schöne Menschen...", schreibt einer von ihnen unter die Aufnahme. "Bezauberndes Foto", meint ein weiterer. Wiederum andere posten zahlreiche Herz- und Flammen-Emojis, um den beiden Berühmtheiten ein Kompliment zu machen. Wir hoffen, Caroline Beil und Simone Thomalla hatten einen wundervollen Abend und beglücken uns in Zukunft mit vielen solcher Selfies. 

31. August 

Fiona Erdmann: Deshalb hat ihr Sohn eine dunkle Stelle am Kopf

Seit Anfang August schwebt Fiona Erdmann, 31, im Baby-Himmel. Doch die Geburt ihres ersten Kindes ist anders als geplant verlaufen. Die Folge: Ihr Sohn hat eine dunkle Stelle am Köpfchen. Was genau passiert ist, verrät das Model jetzt auf Instagram.

"Ich hatte eine normale Geburt mit meinen Kleinen. War auch so geplant. Es war aber drauf und dran dass es dann doch ein Kaiserschnitt wird, weil es nicht alles so lief wie geplant", erzählt die ehemalige GNTM-Teilnehmerin.

View this post on Instagram

Unconditional love 💓 Erst einmal möchte ich euch für all euren Zuspruch und die Nachrichten danken, die mich heute nach meiner Story erreicht haben. Ich wollte euch einfach einmal die Realität zeigen. Auf Instagram scheint alles immer so perfekt und leider zeigen hier sehr wenig Leute auch die Schattenseiten des Lebens. ABER... das heißt in keinem Fall, dass es nicht auch wunderschön ist. Diese Liebe die ich für dieses kleine Wesen verspüre ist unbeschreiblich. Manchmal überkommt es mich so stark, dass ich vor lauter Liebe und Freude fast platzen könnte. Das ist mein Baby 🙈 mein Fleisch und Blut 🥰 denk ich mir dann und starre ihn minutenlang einfach nur an! Ich bin so verliebt und so happy ❤️ und eben auch super müde 🤪 #welcometothemotherhood

A post shared by Fiona Erdmann (CEO) (@fionaerdmann) on

Ihr Baby habe sie und Partner nicht nur "etwas früher als geplant zu einer Familie gemacht", wie Fiona unter dem ersten Instagram-Familienbild schreibt. Der Kleine sei auch per Saugglocke zur Welt gekommen. "Falls ihr euch wundert, was das für Stellen an seinem Kopf sind: Das ist von der Saugglocke" so Fiona in ihrer Instagram-Story.

Diese Form der assistierten Geburt wird angewendet, wenn der Geburtsvorgang ins Stocken geraten ist. Mit der Saugglocke, die aus einer Silikonschale und einem Stab besteht, hilft der oder die Ärztin dem Kind auf die Welt. Weiteres zum Thema Saugglockengeburt können Sie auf eltern.de nachlesen. Mehr Details zu ihrer Geburt wolle Fiona Erdmann "in einem Geburtsbericht genauer erzählen."

News der vergangenen Tage

Haben Sie die News in letzter Zeit verpasst? Hier können Sie die Promi-News der vergangenen Tage nachlesen.

Verwendete Quellen:Instagram, Bunte.de, News.de

yku / cba / jse Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken