VG-Wort Pixel

Miriam Neureuther im Babyglück So viel Liebe für ihren süßen Leo

Miriam Neureuther zeigt Baby auf Instagram
Miram Neureuther: Überglücklich über die Geburt ihres Sohnes.
Mehr
Miriam und Felix Neureuther sind erst vor wenigen Tagen wieder Eltern geworden. Nach Tochter Mathilda darf das Sportlerpaar einen kleinen Jungen auf der Welt begrüßen - und der ist so zuckersüß, dass die Mama ihn auch gerne mit selbiger teilen möchte.

Miriam Neureuther, 29, könnte stolzer nicht sein. Ganz verschmust schmiegt sich ihr kleiner Leo an ihre Halsbeuge, eine winzige Mütze bedeckt sein Köpfchen. Hier ist der Ort, wo er ganz viel Wärme bekommt. Und die überglückliche Mama kann nur eines: Vor Freude lachen und den Moment für alle Zeit mit ihrem Handy festhalten - und mit ihren Fans teilen. Den süßen Schnappschuss sehen Sie in unserem Video oben.

Miriam Neureuther: Klein-Leo hat sich Zeit gelassen

Nach Tochter Mathilda, zwei Jahre, freuen sich Miriam und Felix Neureuther, 35, über einen Buben, der sicher schon bald mit seiner großen Schwester die Pisten im heimischen Garmisch-Partenkirchen hinuntersausen wird. Leo hatte es offenbar nicht eilig, seine Familie kennenzulernen. Noch beim Weltcup-Wochenende in Kitzbühel Ende Januar erklärte Felix, der dort als Experte vor der Kamera tätig war: "Wir haben Samstag Termin (25. Januar, Anmerkung der Red.). Ich bin hier auf Abruf." Auf den Weg gemacht hat sich der lang ersehnte Nachwuchs dann offenbar erst am vergangenen Freitag (7. Februar). Die frisch gebackenen Eltern eines Jungen posten beide ein rührendes Familienfoto für ihre Fans.

Jetzt ist Leo endlich da und macht den ehemaligen Skirennläufer und die Ex-Biathletin zu zweifachen Eltern. Keine schlechten Voraussetzungen für die Fortsetzung der Neureuther'schen Wintersport-Dynastie. 

Verwendete Quelle: Instagram

ama Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken