VG-Wort Pixel

Miriam Lange Wieder schwanger! Es wird...

Miriam Lange
Miriam Lange
© Privat
TV-Moderatorin Miriam Lange ist wieder schwanger. Auch das Geschlecht hat die 36-Jährige verraten

Große Freude bei Miriam Lange, 36, und ihrem Mann: Sie werden wieder Eltern und können dem zweijährigen Luis ein Geschwisterchen schenken.

Die "RTL Explosiv"-Moderatorin ist im siebten Monat schwanger und bekommt zum zweiten Mal ein Kind. Im Gespräch mit GALA hat sie über das Geschlecht des Nachwuchses gesprochen.

Ihr bekommt wieder einen Jungen. Wie groß ist die Freude?

"Ich wollte vor Luis immer gern ein Mädchen haben und war gespannt, was mich dann mit einem Jungen erwartet. Da Luis ein echt pfiffiges, lustiges und aktives Kerlchen ist, das uns so viel Freude macht, hatte ich mich diesmal sehr gefreut, als es hieß, wir bekommen einen zweiten Rabauken. Und praktisch ist es auch noch, wir brauchen nicht so viele neue Klamotten und Spielsachen kaufen."

Weiß Luis, dass er ein Brüderchen bekommt?

"Wir haben Luis schon oft gesagt, dass er ein Brüderchen bekommt. Für ihn ist es einfach "Baby" und "Babybauch". Ich glaube und hoffe, dass er sich freuen wird, wenn er erstmal richtig versteht, dass da ein Kumpel kommt, der mit ihm Autos, Bagger und Flugzeug teilt."

Habt ihr schon einen Namen ausgesucht?

"Ich bin mir bezüglich eines Namens schon sehr sicher, meinen Mann muss ich da noch ein kleines bisschen überzeugen (wobei er sich mit meinem Wunschnamen schon auch anfreunden kann.)"

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken