VG-Wort Pixel

Miriam Lange Sie zeigt das erste Babyfoto von Lenn Gustav

Miriam Lange ist vor wenigen Tagen zum zweiten Mal Mutter geworden und zeigt jetzt ein Foto ihres kleinen großes Glücks

"Das ist kein später Aprilscherz", so verkündete Miriam Lange gegenüber GALA die Geburt ihres zweiten Kindes. Auch auf ihrem Facebook-Account hat sie die freudige Nachricht inzwischen mitgeteilt und zeigte ihren Followern auch gleich ein Bild ihres Nachwuchses. 

Miriam Lange: Foto von Lenn Gustav

Nach nur zwei Stunden im Kreißsaal konnte Miriam ihren zweiten Sohn in den Armen halten - da hatte es wohl jemand besonders eilig, auf die Welt zu kommen. Dieses Detail verrät die Moderatorin in ihrem Facebook-Post und schreibt weiter: "Bis über beide Ohren verliebt. Luis ist jetzt schon ein ganz stolzer großer Bruder! Mama geht es auch gut und ich könnte nicht glücklicher sein." Das Bild dazu zeigt sie selbst mit ihren beiden Jungs im Arm - links Luis und rechts Lenn, der schon eine beachtliche Haarpracht vorweisen kann. 

Ihre Jungs bedeuten ihr die Welt

Unter diesem Beitrag häufen sich selbstverständlich die Glückwünsche der Fans, alle freuen sich mit der 37-Jährigen.  "Herzlich willkommen, Lenn! Euch alles Liebe und Gute zur Geburt eures zweiten Sohnes! Habt eine wundervolle erste Zeit und erholt euch gut!!", schreibt beispielsweise eine Userin.

jdr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken